Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: K*i*t*t*y und 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.08.2007 07:53
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Zwei supersüsse Torten hast du da gezaubert und der Löwe von der Katzen-Torte sieht einfach nur zum anbeissen aus. Soooo süss ist der!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#17

RE: K*i*t*t*y und 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.08.2007 08:23
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mah die kitty ist wirklich zuckersüss geworden
gefällt mir total gut... *klatscht*
und der einser ist auch groooosse klasse


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#18

RE: K*i*t*t*y und 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.08.2007 08:47
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Also auch wenn ich nicht verstehe, das Du nicht mehr auf deine Gesundheit achtest, muß ich Dir ein großes Kompliment aussprechen!
Die sind Dir wieder super toll gelungen. Es ist immer eine Freude Deine Werke sehen zu können.


nach oben springen

#19

RE: K*i*t*t*y und 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.08.2007 09:01
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Super, den Rosenausstecher als gesamt liegende Blüte zu nehmen.....eine richtige super süße Kinderblume


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#20

RE: K*i*t*t*y und 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.08.2007 22:56
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Sooo schön, viel zu Schade zum Aufessen.
Echt ganz toll!

LG Evelin


nach oben springen

#21

RE: K*i*t*t*y und 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.08.2007 21:58
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Die sind ja allerliebst, mir hat es da Löwe auch am meisten angetan *schmacht*


LG
Petra


nach oben springen

#22

RE: K*i*t*t*y und 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.08.2007 09:42
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, sind beide total schön!!! hast du bei der 1 die raupe,... mit modeln gemacht? die sind total herzig!!!

und... du nimmst den mmf von metro? hast du kein problem mit dem ausrollen? der ist sooooo fest. und wenn man zu fest ausrollt, dann bekomm ich kleine risse!


lg gabi
nach oben springen

#23

RE: K*i*t*t*y und 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.08.2007 14:22
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

@all: danke für eure lieben worte - ich kann mich echt immer nur wiederholen, denn es freut mich sehr, wenn meine torten auch bei anderen
gut ankommen!

@gabriel: ja, ich verwende für diese figuren silikonformen. funktioniert super
mit dem fondant vom metro hab ich eigentlich keine probleme. den musst du nur lang genug durchkneten, dann wird er schön weich.
risse hab ich fast nie, und wenn, dann eher, wenn es vom wetter her sehr warm ist, denn da trocknet er relativ rasch.
aber ich modelliere auch damit, hatte bis jetzt auch noch keine probleme!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#24

RE: K*i*t*t*y und 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.08.2007 16:36
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

ohhhhhhh! Ich will noch einmal kind sein - die sind wunderschön.... da kommen wieder erinnerungen auf.
Wie ich gelesen habe bist du operiert worden. Gute beserung !!!

Gruss

Jasmin


nach oben springen

#25

RE: K*i*t*t*y und 1.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.09.2007 17:16
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

danke für den tipp mit dem lange kneten. mir ist gerade eingefallen, es würd vielleicht auch helfen, wenn ich ihn warm (küche) lagere und nicht im vorratsraum (speis' - da ist kühler).

vielleicht riskier' ichs bald mal wieder!


lg gabi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771396 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen