Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauf,- Geburtstagstorte

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2012 21:44
von Pippi • Tortentester | 13 Beiträge

Ich weiß, ich kann mich mit euch noch nicht messen, aber nachdem alle heute so begeistert waren, wollt ich euch meine (ersteren) torten nicht vorenthalten.
ich hoffe ich kann das ganze bald perfektionieren.
das sind 3 torten, mohn,-nuss,- und sachertorte :)

Angefügte Bilder:
torte1.JPG
torte2.JPG
torte3.JPG

nach oben springen

#2

RE: Tauf,- Geburtstagstorte

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2012 22:17
von thezoe2010 • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Also ich habe meine erste Motivtorte noch vor mir und wenn sie nachher nur annährend so aussieht wie Deine Torten bin ich echt glücklich !!! Ich find sie ganz toll. Die mit den Blüten gefällt mir am besten


nach oben springen

#3

RE: Tauf,- Geburtstagstorte

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2012 22:22
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Deine Torten sehen alle toll aus ! Wobei mein Favorit auch die mit den Blüten ist :)
Hoffe, dass meine 1. Motivtorte auch so toll wird.

Du kannst auf jeden Fall stolz auf deine Arbeit sein !


nach oben springen

#4

RE: Tauf,- Geburtstagstorte

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2012 23:40
von Pippi • Tortentester | 13 Beiträge

vielen lieben dank :)
es ist noch viel verbesserungsfähig aber mit dem richtigen werkzeug gehts eigentlich ganz gut.
ich frag mich noch wie alle die torten so schön glatt bringen, das hab ich leider nicht geschafft.


nach oben springen

#5

RE: Tauf,- Geburtstagstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2012 10:43
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Tauf,- Geburtstagstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2012 11:40
von Pippi • Tortentester | 13 Beiträge

danke :)


nach oben springen

#7

RE: Tauf,- Geburtstagstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2012 12:28
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Nicht immer diese Bescheidenheit.Sei stolz auf deine Werke,die Torten sind super geworden.LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)


nach oben springen

#8

RE: Tauf,- Geburtstagstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2012 12:31
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich werde mich diese Woche auch an Motivkuchen mit Ganache und selbst hergestelltem Fondant-Überzug wagen. Ich bin sehr gespannt,ob ich mit dir mithalten kann.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen