Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosengesteck aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 06.05.2012 21:44
von Lausi23 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Hallo an alle...
wie versprochen stelle ich euch mal meine ersten Werke vor.
Ich war die letzten beiden Tage auf einem Zuckerblumenkurs und das hier ist mein Anfängerwerk.
Ein Rosengesteck aus Blütenpaste gefertigt.
Leider hab ich es zu Hause gleich mal fallen lassen (ihr könnt mir glauben ich war den Tränen nahe), aber Gott sei Dank ist nicht allzuviel kaputt gegangen. Aber geärgert hab ich mich maßlos über meine tollpatschigkeit.

Lg

Angefügte Bilder:
W_Rosa Rose.jpg

nach oben springen

#2

RE: Rosengesteck aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 06.05.2012 23:02
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow sehr hübsch. Die Rosen sind toll, aber besonders gut gefallen mir die Rosenblätter, die sehen wie echt aus




nach oben springen

#3

RE: Rosengesteck aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 10.05.2012 02:40
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

ich finde Dein Gesteck auch sehr hübsch, auch der Efeu mit der Maserung sieht toll aus, das sieht sehr geschmackvoll aus, gefällt mir sehr gut!

Rosa


nach oben springen

#4

RE: Rosengesteck aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 10.05.2012 06:44
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

sehr sehr schön geworden.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#5

RE: Rosengesteck aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 20.06.2012 23:02
von Lausi23 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Ich danke euch recht herzlich...mittlerweile habe ich zu Hause fleißig geübt, es wird immer besser. Aber verflixt zerbrechlich sind die Dinger... aber ich mach immer ein paar Ersatzstücke *gg*

Lg


nach oben springen

#6

RE: Rosengesteck aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 21.06.2012 12:38
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Dein Gesteck schaut einfach wunderschön aus.

(Ich sollte mich auch mal wieder dahinterklemmen......)

LG Birgit


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen