Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Feuerwehrmann & Krankenschwester

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2012 21:18
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Hi!

Hier eine Gemeinschaftsarbeit von Zuckerschnecke und mir! Das Ganze ist unter Zeitdruck entstanden....

Die unterste Torte ist Schwarzwälderkirschboden mit Kirschmarmelade u. Kirschwasser getränkt (sprich Sacher-Art),
die Mittlere ist eine Mandarinen-Joghurt-Torte und die Kleine obendrauf ist Schokobiskuit mit Himbeer-Sahne....

lg,
Katrin



zuletzt bearbeitet 07.05.2012 21:29 | nach oben springen

#2

RE: Feuerwehrmann & Krankenschwester

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2012 07:13
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Klasse! Gefällt mir richtig gut.



nach oben springen

#3

RE: Feuerwehrmann & Krankenschwester

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2012 09:22
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Uiiiiii da ist sie ja. Super gemacht. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG Angelika


nach oben springen

#4

RE: Feuerwehrmann & Krankenschwester

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2012 21:12
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

top.....man sieht an deiner (eurer) torte ,dass die beiden feuer und flamme für einander sind
super gelungen und toll gearbeitet


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Feuerwehrmann & Krankenschwester

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2012 22:03
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie toll, ist Euch gut gelungen... vor allem in der kurzen Zeit und dann noch so aufwendige Torten
drunter... respekt...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Feuerwehrmann & Krankenschwester

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2012 22:25
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Danke.... und in Anbetracht, dass ich nicht wirklich fit bin - find ich sie ok!
Ist auch nicht alles so glatt gelaufen wie ich es gern gehabt hätte. Aber sie ist pünktlich fertig geworden und hat dem Brautpaar gefallen und ganz wichtig auch geschmeckt
Die "nette" Erkältung die ich jetzt habe, hatte ich letzte Woche schon in den Knochen, bin auch zwei Tage früh ins Bett und die Zeit hat mir dann bei der Torte gefehlt...denn Zahnarzt und die Wurzelbehandlung darf ich dann auch nicht vergessen.... ach ja, und mein Papa hatte Sonntag Geburtstag - da waren dann nochmal eine Spinat-Preiselbeer-Torte und ein Apfelkuchen fällig!

Gut das ich in 2 1/2 Wochen erstmal eine Woche in die Sonne entschwinde....

lg,
Katrin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen