Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 10.05.2012 14:41
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo zusammen, habe für mein Patenkind am Sonntag eine Geb.-Torte gemacht, die ich Euch gerne zeigen möchte. Mit der Fee bin ich zwar nicht so ganz zufrieden, aber Tamara hat sich sehr gefreut. Nur die Ur-Oma (schon etwas dement) hat sich über die "Gurken" am Tortenrand gewundert .
Die Torte war ein Schokobiskuit gefüllt mit Erdbeermousse.
LG Claudi



nach oben springen

#2

RE: Für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 10.05.2012 20:53
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz bezaubernd......sehr schön gearbeitet
vielleicht kannst du das foto nochmal drehen und neu einstellen...dann kann man deine torte noch besser bewundern


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 11.05.2012 14:06
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hey du ... sag mal ... ist das die "Pummelfee"???
Die sieht doch richtig gut aus auf der Torte ...




nach oben springen

#4

RE: Für mein Patenkind

in Geburtstag-Kinder 12.05.2012 09:44
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

hallo Steffi, ne, die Pummelfee sitzt bei mir in der Küche, das ist die etwas schlankere Zweitfee, ich finde das Gesich meiner Pummelfee aber viel viel schöner :-))



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toothee
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771709 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen