Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vorstadt Krokodile

in Geburtstag-Kinder 10.05.2012 21:32
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

So, für die Schule mußte auch eine Torte her, die Junior zu seinem Geburtstag mitgenommen hat und da sie gerade Vorstadt Krokodile lesen, wollte er eigentlich eine Torte mit der alten Fabrik, aber ganze Häuser als Torte bauen, trau ich mich dann doch nicht

Kuchen: Zitronenkuchen mit Lemoncurd-Buttercreme und Oma Buchholz Sachertorte mit Aprikosenmarmelade


Liebe Grüße
Melanie
,die glutenfrei backt

http://kruemelfrei.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Vorstadt Krokodile

in Geburtstag-Kinder 10.05.2012 21:35
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Oh wie cool ;-) Ich kenne die Vorstadt Krokodile zwar nur vom hörensagen, aber ich finde die Torte toll. Vorallem die Wand! Echt cool!






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen