Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Freischaltung ohne Nachfragen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.05.2012 21:29
von Caro91 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallöööle :)

Hab nur ne ganz kurze Frage und zwar wird man den dann freigeschaltet, wenn die Admins sagen das man genug sinnvolle Postings hat oder muss mann dann wieder nachfragen?

Lg ♥


nach oben springen

#2

RE: Freischaltung ohne Nachfragen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.05.2012 21:36
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

hallo,
besser nachfragen :)

lg heidi


nach oben springen

#3

RE: Freischaltung ohne Nachfragen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.05.2012 21:41
von Caro91 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Okay :) Danke dann werde ich das nach ein paar weiteren Einträgen machen :)

Lg ♥


nach oben springen

#4

RE: Freischaltung ohne Nachfragen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.05.2012 21:44
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

hast eh schon 26, ich würds probieren, nur nicht locker lassen



zuletzt bearbeitet 11.05.2012 21:44 | nach oben springen

#5

RE: Freischaltung ohne Nachfragen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.05.2012 21:49
von Caro91 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Ich weiß aber ich will ja nicht aufdringlich wirken :) einmal hatte ich schon gefragt mit 15 Einträgen glaub ich, aber da durfte ich noch nicht :(

Lg ♥


nach oben springen

#6

RE: Freischaltung ohne Nachfragen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.05.2012 21:53
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..ich weiß, wies dir geht, man kann es kaum erwarten...
frag nochmal gaaaaaaanz lieb und mit viel bitte, bitte nach


nach oben springen

#7

RE: Freischaltung ohne Nachfragen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.05.2012 21:55
von Caro91 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

ich warte nochmal :) vielleicht ist ja ein ganz lieber Admin dabei der mich, wenn er das hier gelesen hat, doch freischaltet :P

- ich hoffe es zumindest :)

Lg ♥


nach oben springen

#8

RE: Freischaltung ohne Nachfragen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.05.2012 22:06
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

ich drück dir die daumen, daß es nicht allzulange dauert


nach oben springen

#9

RE: Freischaltung ohne Nachfragen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.05.2012 22:07
von Caro91 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Danke :)

Lg ♥


nach oben springen

#10

RE: Freischaltung ohne Nachfragen?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.05.2012 11:18
von Claudia • Administrator
| 7.399 Beiträge

Hallo,
also erstens hat das Freischalten gar nichts damit zu tun, wie gut wir Jemanden leiden können, also mit "Bitte, Bitte" kommt ihr gar nicht weit. Das wollen wir auch gar nicht.
Was den Sinn Deiner Beiträge angeht, Caro, Du hast nun zwar 29 Beiträge, aber alleine in diesem Thread sind schon 5 Stück, die nicht zu den 10 geforderten hinzuzählen, dann noch die 2 von der letzten Frage plus die Beiträge die nicht mehr aussagen, als "toll" und "Super gemacht"
Ehrlich gesagt, bist Du da nur sehr knapp an den 10 sinnvollen Postings dran. Da aber auch Deine Ausdauer und Dein Bemühen zu sehen ist, werde ich Dich jetzt freischalten. Denn das ist es ja was wir mit den sinnvollen Postings bezwecken wollen, das man sieht, dass ihr hier aktiv seid.
Und wie gesagt, wir sind zwar Menschen, aber betteln hilft hier wirklich nicht weiter.


Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68594 Themen und 771499 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen