Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Findet NEMO =)

in Geburtstag-Kinder 11.05.2012 22:56
von manub • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Letztes Wochenende hatte ich einen tollen Auftrag. der Neffe meiner Freundin ist ein riesen Nemo Fan und Sie hatte schon genaue Vorstellungen von der Torte die sie mir mit einem Bild mitteilte. Es sollte auf jeden Fall ein Marmorkuchen sein. Dummerweise ist mir der Marmorkuchen zu erstenmal misslungen, aber ich weiß immer noch nicht woran es gelegen hat. Naja mit der Ganache und der Trüffelmasse ober drauf hat er anscheinend doch sehr gut geschmeckt =)




zuletzt bearbeitet 11.05.2012 22:56 | nach oben springen

#2

RE: Findet NEMO =)

in Geburtstag-Kinder 11.05.2012 23:01
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Supersüß
Und lauter schöne Details, ich bin total begeistert!

Liebe Grüße
Faith


nach oben springen

#3

RE: Findet NEMO =)

in Geburtstag-Kinder 11.05.2012 23:16
von Dampfnudel • Cakeicer
| 332 Beiträge

Oooh wie niedlich!

Der gefällt mir richtig gut, Dein Nemo. Echt toll!

Viele liebe Grüße Sly


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen