Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lila Rosen

in Zucker Kunstwerke 12.05.2012 18:51
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Habe heute Nachmittag diese Rosen gemacht. Die sind für eine Hochzeitstorte. Morgen muss ich noch Dunkel-Lila Rosen machen. Aber ich wollte euch schon mal die helle zeigen. Wie findet ihr sie? Habe noch nicht so die Erfahrung mit Rosen machen


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#2

RE: Lila Rosen

in Zucker Kunstwerke 12.05.2012 19:55
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

hallo Mia..

ich habe leider gar keine erfahrung mit rosen..möchte aber demnächst auch welche ausprobiern und muss sagen, dass ich sehr glücklich wäre wenn ich solche zur stande bringen würde:

Die Profis werden sich bestimmt noch dazu äußern und konstruktive kritik (falls überhaupt möglich) dazu geben...ich finde deine rosen jedenfalls sehr schön..


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#3

RE: Lila Rosen

in Zucker Kunstwerke 12.05.2012 20:10
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo Ebru, danke dir. Ich habe auch ewig Videos angesehen und dann mal los gelegt. Sind nicht meine ersten. Aber so viele Rosen habe ich auch noch nicht gemacht. Aber du schaffst das schon und Übung macht den Meister, wie bei allen Dingen.


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#4

RE: Lila Rosen

in Zucker Kunstwerke 12.05.2012 21:38
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

würde mich mal interessieren, wie lange ihr für ein Rose braucht ! Ich kann machen was ich will, aber unter 12 Minuten bekomm ich kein vernünftiges Ergrbnis !

l.G.Eiswally


nach oben springen

#5

RE: Lila Rosen

in Zucker Kunstwerke 12.05.2012 21:44
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Für die ganzen Rosen habe ich so ca. 3 Stunden gebraucht....


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#6

RE: Lila Rosen

in Zucker Kunstwerke 13.05.2012 07:11
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Ich finde deine Rosen sehr schön gelungen, du kannst zufrieden sein.
Da ich auch an Rosen übe, weiss ich wie schwer das ist.

lg Chris


nach oben springen

#7

RE: Lila Rosen

in Zucker Kunstwerke 13.05.2012 10:48
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

hast du die äusseren Blätter gedrahtet?
lg Chris


nach oben springen

#8

RE: Lila Rosen

in Zucker Kunstwerke 13.05.2012 11:07
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

@ Chris: danke, nein ich habe die äusseren Blätter nicht gedrahtet. Die habe ich einfach mit Kleber angeklebt. Und dann die Rosen überkopf gehangen. Da die Rosen einzeln auf die Torte gesteckt werden sollen, wollte ich nicht soviel Draht daran haben. Wünsch dir viel Erfolg bei deinen Rosen


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen