Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosengarten-diesmal nicht von mir

in Zucker Kunstwerke 13.05.2012 13:44
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

....sondern von meinen Teilnehmerinen.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#2

RE: Rosengarten-diesmal nicht von mir

in Zucker Kunstwerke 13.05.2012 15:40
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

wow toll!!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


nach oben springen

#3

RE: Rosengarten-diesmal nicht von mir

in Zucker Kunstwerke 13.05.2012 15:51
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Rosengarten-diesmal nicht von mir

in Zucker Kunstwerke 13.05.2012 16:51
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Hallo Tascha,
ich möchte mich noch mal für den tollen Kurs bedanken. Die 450 Kilometer zu fahren, hat sich echt gelohnt. Es hat mich sehr gefreut, Dich endlich mal persönlich kennen zu lernen.
ganz liebe Grüße
Ulrike


nach oben springen

#5

RE: Rosengarten-diesmal nicht von mir

in Zucker Kunstwerke 13.05.2012 17:22
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Ulrike-danke!
Ich bin mir da nicht sicher, das es für dich gelohnt hat, das glaube ich weniger. Aber es hat mir ungemein geschmeichelt, das jemand so einen Weg auf sich nimmt, um mich kennenzulernen. Ich finde es nur schade, das es mit Bierchen trinken nicht geklappt hat


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#6

RE: Rosengarten-diesmal nicht von mir

in Zucker Kunstwerke 13.05.2012 17:57
von Jessi2408 • Sugarbaby
| 100 Beiträge

Hallo liebe Tascha,

ich interessiere mich auch für einen Deiner Kurse. Ich komme zwar aus der Nähe von Stuttgart und hätte eine längere Anreise, aber ich denke das würde sich auf jeden Fall lohnen, zumal ich bei Kursen hier in der Nähe bislang nicht fündig geworden bin. Darf ich fragen welche Kurse Du anbietest und wann die nächsten stattfinden? Oder gibt es da irgendeine Übersicht über die Kurse? Wo kann ich mich anmelden?

Würde mich sehr freuen wenn Du ein paar Infos für mich hättest.

LG
Jessi


Das sicherste Mittel arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein
(Napoleon Bonaparte)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen