Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 20:04
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo,
diese Woche hatte meine Schwester und mein Schwager ihre Silberhochzeit. Als Überraschung bekamen sie diese Torte von mir. Vor 25 Jahren am 30. Geburtstag meines Mannes haben die beiden geheiratet und seither kommen sie trotz Hochzeitstag immer zu uns zur Geburtstagsfeier.

Angefügte Bilder:
P1050023.JPG
P1050034.JPG

Lg Gisela


nach oben springen

#2

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 21:04
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toll,toll,toll
super schön und sehr gut modelliert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 21:30
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Zitat von hobby-maus
toll,toll,toll
super schön und sehr gut modelliert



Vielen lieben Dank an dich.


Lg Gisela


nach oben springen

#4

RE: Silberhochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 22:51
von Sasa83 • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Seit dem Ich meine erste eigene Gemacht habe, habe Ich noch mehr respekt vor dem was Ihr macht sieht sehr gut aus , auch die details wie Ohren und Füsse ! WOW


Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen