Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erdbeermännchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.05.2012 20:55
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Endlich geht die Erdbeerzeit wieder los!
Ich wollte euch mal zeigen was ich mit unseren Erdbeeren noch so mache. Ich hatte die mal in einer Zeitschrift gesehen und fand sie sooo niedlich.
Unten als Fuß ist ein Eierplätzchen in den man einen Zahnstocher steckt. Darauf kommt eine Scheibe Banane und die in Schoki getauchte Erdbeere.
Zum Schluß noch Augen und Mund mit Zuckerguss aufgemalt und ein Minzblatthütchen draufgesteckt.

Hoffe euch gefallen sie auch so wie mir.

Liebe Grüße
Nicole

Angefügte Bilder:
DSC02148.jpg

nach oben springen

#2

RE: Erdbeermännchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.05.2012 21:18
von Limoni • 5 Beiträge

die sehen süß aus...sehr schöne idee :)


nach oben springen

#3

RE: Erdbeermännchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.05.2012 23:08
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

:))))))), super schön! Meine Nichte hat am Samstag Geburtstag und da sie eine Marienkäfer Torte von mir bekommt, werden diese kleine Erdbeermännchen sehr gut dazu passen! Tolle Idee, vielen Dank!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Erdbeermännchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.05.2012 08:34
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Sehr,sehr schöne Idee,die Mänchen sehen wirklich super aus!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: Erdbeermännchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.05.2012 08:37
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

och die sind ja süss, zum anknabbern
schöne Idee....
LG
Aline


nach oben springen

#6

RE: Erdbeermännchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.05.2012 12:17
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Find ich auch eine ganz prima Idee!!!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#7

RE: Erdbeermännchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.05.2012 15:20
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Jaaa, Erdbeerzeit Da hast Du Dir echt was Suesses einfallen lassen. Betraeufelst Du die Bananenscheiben mit Zitronensaft, damit sie nicht oxidieren?


Liebe Gruesse,
Persis


nach oben springen

#8

RE: Erdbeermännchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.05.2012 15:31
von Denise85 • Cakeicer
| 419 Beiträge

Ich liebe Erdbeeren und Bananen. Das ist echt ne tolle Idee. Gerade für Kinder :-)


LG Denise

www.denise-tortenkreationen.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Erdbeermännchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.05.2012 13:00
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Freut mich das sie euch auch so gut gefallen.

@ Persis, ich beträufel die Bananen nicht mit Zitronensaft da ich sie immer erst recht kurz vor gebrauch fertig mache und so schnell werden die Bananen auch nicht braun

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen

#10

RE: Erdbeermännchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.05.2012 13:19
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Super Idee! Vielen Dank!

Habe ich mir auch gleich mal gespeichert und werde diese Männchen bald auch ausprobieren!

Alles Liebe
Anja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura201
Forum Statistiken
Das Forum hat 68700 Themen und 772245 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen