in Zucker Kunstwerke
14.05.2012 19:53
von
Imilia
• Tortentante/onkel | 574 Beiträge
Hallo, Am Sonntag (6.5.) habe ich an Sylvies Modellierkurs hier bei mir in Berlin teilgenommen Entstanden ist dieser Drache! Die anderen Kurs Teilnehmer haben auch echt tolle Figuren gezaubert, ich weiß nur nicht ob ich die hier einstellen darf aber vielleicht übernimmt das ja noch Sylvie Ich bin gespannt, was ihr zu meinem Drachen sagt
in Zucker Kunstwerke
15.05.2012 15:56
von
ogalette
• Icing Queen/Icing King | 3.640 Beiträge
heyho,
aaach, es freut mich so, daß dir der kurs gefallen hat und du so ein tolles ergebnis erzielt hast. schade, daß sonst niemand vom tt da war- ich hätte mich sehr gefreut.
von daher sind die anderen ergebnisse für euch hier wohl eher uninterssant- sind ja keine "bekannten" dabei. wer trotzdem interesse hat, kann mich ja bei facebook besuchen kommen- da sind alle bilder drin.....
bei http://www.fraeulein-bueker.de/ in berlin finden in zukunft noch mehr kurse statt und es lohnt sich immer mal wieder bei ihr vorbeizuschauen. ich komme im oktober auch noch mal nach berlin.
zuckersüße grüße von sylvie, die begeistert von anna hingabe an die modellierung war
in Zucker Kunstwerke
15.05.2012 18:02
von
Imilia
• Tortentante/onkel | 574 Beiträge
danke Euch für die lieben Kommentare @ Ulli: ja, er kuckt eher freundlich, aber das stört mich gar nicht @Nadine: Er bekommt auf jeden Fall noch eine Torte das dauert aber bestimmt noch ein bisschen Ich stell sie dann natürlich auch noch ein! @Silke: Nein, da ist kein Kuchen drunter - das hätte ich im Kurs gar nicht geschafft Er kommt auch erst morgen „nach Hause“, weil er erst komplett durchtrocknen sollte ( habe leider kein Auto) danke Sylvie