Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ganz in Pink

in Geburtstag-Kinder 14.05.2012 20:01
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Hallo,
das ist mal ein Mädchentraum in Pink
Drunter ist diesmal allerdings nur ein Dummy, weil ich einfach mal ein bisschen rumprobieren
wollte
Raus gekommen ist diese süße Torte!

Angefügte Bilder:

LG Anna


http://sugarandcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Ganz in Pink

in Geburtstag-Kinder 14.05.2012 20:51
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo Anna,

wirklich eine sehr süße Torte !

Lg Bettina


nach oben springen

#3

RE: Ganz in Pink

in Geburtstag-Kinder 14.05.2012 22:08
von zahnfee • Sugarbaby
| 93 Beiträge

wirklich ein absoluter traum!!! meine tochter würde ausflippen, wenn sie die sehen würde....und auch mein schokoherz schmilzt dahin


nach oben springen

#4

RE: Ganz in Pink

in Geburtstag-Kinder 14.05.2012 22:17
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

oh wie schön Anna! Hach, die würde mir auch sehr gefallen ;-)

Echt toll gemacht! Hast du alles mit der Cricut ausgeschnitten??






nach oben springen

#5

RE: Ganz in Pink

in Geburtstag-Kinder 15.05.2012 09:48
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Ein Mädchentraum

LG Angelika


nach oben springen

#6

RE: Ganz in Pink

in Geburtstag-Kinder 15.05.2012 18:17
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Danke für Eure die tollen Kommentare
@Daniela: ja, die Herzen am Rand und der Schmetterling sind mit der Cricut geschnitten! Ich habe
teilweise aber echt geflucht, es war irre schwer die Herzen möglichst ohne zu reißen
an den Rand zu bekommen.


LG Anna


http://sugarandcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Ganz in Pink

in Geburtstag-Kinder 16.05.2012 18:57
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow....sooooooooo schöööööön


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


zuletzt bearbeitet 16.05.2012 18:58 | nach oben springen

#8

RE: Ganz in Pink

in Geburtstag-Kinder 17.05.2012 12:52
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Das nenne ich doch mal wirklich einen Mädchentraum von einer Torte. Sehr schön auch die Farbzusammensetzung.
Das Band um das Einhorn find ich ganz toll.

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen

#9

RE: Ganz in Pink

in Geburtstag-Kinder 22.05.2012 06:53
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo Anna!
Eine wunderschöne Torte!Die würde meiner Maus auch gefallen!hab sie sicherheitshalber schon mal abgespeichert
ich hoffe du hast nichts dagegen?lg Ingrid



nach oben springen

#10

RE: Ganz in Pink

in Geburtstag-Kinder 22.05.2012 09:39
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Ohh, die ist richtig schön.
Hab sie mir auch gleich abgespeichert. Ein echter Mädchentraum.

Wie hast Du das mit dem Band obendrauf gemacht. Habe das jetzt schon öfters gesehen.
Sehr sehr sauber gearbeitet. Tolle Leistung!!!



nach oben springen

#11

RE: Ganz in Pink

in Geburtstag-Kinder 22.05.2012 09:51
von knoodoo • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Oh ist die roooosaaaa!!! Sehr hübsch für eine Prinzessin. *g*
...ich könnte gar nix mit Dummi machen, mir wäre immer das ganze Zeug zu schade...aber ich mache ja auch nicht SO oft Torte.


LG,
knoodoo

http://knoodoosbastelwelt.blogspot.de/
http://knoodoo.blogspot.de/


nach oben springen

#12

RE: Ganz in Pink

in Geburtstag-Kinder 22.05.2012 11:30
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Danke für die netten Kommentare
@ Ingrid: nein, das ist gar kein Problem Ich freu mich, das sie Dir so gut gefällt
@ Gaga 75: Das Band besteht aus mehreren kleinen Stücken, die ich über etwas rundem zum
trocknen gelegt habe. Dann habe ich mir eine Schablone gebastelt und da, wo ein Bandstück hinkommen
soll einen kleinen Schlitz in den Fondant gemacht. Auf der anderen Seite von dem Stück dann noch einen
Schlitz machen und das ganze mit etwas Kleber in den Fondant drücken. Ich hoffe, Du verstehst
was ich meine


LG Anna


http://sugarandcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: Ganz in Pink

in Geburtstag-Kinder 22.05.2012 21:30
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Hallo Anna,
also die Herzbordüre finde ich ja ganz herzallerliebst. Das muss ich mir merken, auch wenn ich sie dann mit der Hand ausschneiden muss.
LG Uli


Ich hab jetzt auch nen Block:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/


nach oben springen

#14

RE: Ganz in Pink

in Geburtstag-Kinder 23.05.2012 00:08
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Ich finde den Band auch so toll, super Idee finde ich es....

Sehr schöne Torte und das selbe Problem mit der Cricut habe ich leider auch, habe gerade etwas dazu gepostet :(


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#15

RE: Ganz in Pink

in Geburtstag-Kinder 24.05.2012 14:37
von Belladonna • Sugarbaby
| 165 Beiträge

WOW, ist schaut super aus, toll gemacht mit der Borde, dem Einhorn und dem Schmetterling -> daumenhoch


La Dolce Vita
Genieße jeden Tag deines Lebens


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68803 Themen und 772776 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen