Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Viele Herzen zum Muttertag

in Feiertage 15.05.2012 08:16
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Hallo!

Dieses Jahr gab es eine schnelle Muttertagstorte. Da meine Mutter schon ihr halbes Bastelzimmer mit Zuckerwerken der verschiedenen Torten vollstehen hat, wollte ich dieses Jahr eine Torte machen, die mit Stumpf und Stiel aufgegessen wird. Und was macht meine Mutter - hebt sogar die ganzen Herzchen auf ...
Drinnen war eine Tiramisutorte, eingestrichen mit Zartbitterganache und mit dunklem Schokofondant überzogen.

LG Carmen

Angefügte Bilder:
muttertag1.JPG
muttertag2.JPG

nach oben springen

#2

RE: Viele Herzen zum Muttertag

in Feiertage 15.05.2012 09:50
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Carmen, auch eine tolle Idee mit dem Herzchen-Wasserfall. Gefällt mir sehr gut.

LG Angelika


nach oben springen

#3

RE: Viele Herzen zum Muttertag

in Feiertage 15.05.2012 21:07
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Vielleicht will Deine Mutter auch mal selbst eine Torte verzieren,
wenn sie selbst die Herzen aufhebt und noch einiges von dir hat.

Gefällt mir super gut Deine Torte.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#4

RE: Viele Herzen zum Muttertag

in Feiertage 15.05.2012 21:34
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

...meiner Mama geht es ähnlich...so sind sie halt ;.)
Uuuund, mir gefällt Deine Torte auch sehr gut!!!
Ciao


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#5

RE: Viele Herzen zum Muttertag

in Feiertage 23.05.2012 20:04
von windgestalt • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Das ist ja putzig von Deiner Mutter Die Torte sieht aber wirklich zum Anbeissen lecker aus


Liebe Gruesse,
Persis


nach oben springen

#6

RE: Viele Herzen zum Muttertag

in Feiertage 23.05.2012 20:11
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

das kenne ich auch.... mir gefällt deine Torte ach sehr gut!!!
LG
Aline


nach oben springen

#7

RE: Viele Herzen zum Muttertag

in Feiertage 12.06.2012 18:21
von rejo264 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Ja... Bei meiner Mutter wird auch nichts gegessen, was extra in Form gebracht wurde. Seien es Schuhe aus Erdbeerschokolade oder Spielkarten aus Marzipan, da wird alles aufgehoben :) Aber die Torte sieht wirklich toll aus! Demnächst möchte ich auch eine Torte mit dunkler Glasur machen, da ist das schon mal eine super Idee.


nach oben springen

#8

RE: Viele Herzen zum Muttertag

in Feiertage 12.06.2012 22:31
von Lausi23 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

*hihi*...wie sehr Mütter sich ähnlich sein können...mein Osterkörbchen stand auch ewig rum :-) ich finde die Idee auch sehr gut, vor allem die Herzchen wo nur der Rand ist machen es noch extra hübsch.


nach oben springen

#9

RE: Viele Herzen zum Muttertag

in Feiertage 13.06.2012 10:41
von fashion_queen321 (gelöscht)
avatar

ich bin sehr gern bei den suchen fuer solchere Romantisches Bilden hier. immer bei meine Unerlaubte Werbung Link gelöscht D mache ich das besten erscheinungen.



zuletzt bearbeitet 27.06.2012 10:50 | nach oben springen

#10

RE: Viele Herzen zum Muttertag

in Feiertage 16.06.2012 12:12
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallöchen,
deine Torte ist dir wirklich gut gelungen.
Die Idee mit den Herzen finde ich echt niedlich.
Ist doch aber süß vo deiner Mutter das sie all deine Kunstwerke aufhebt.

Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#11

RE: Viele Herzen zum Muttertag

in Feiertage 16.06.2012 22:08
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo Carmen,
jaja ........die Mütter.
Vermutlich sagen das meine Söhne auch über mich :o))

Deine Torte find ich sehr gelungen. Ich mag solche Dekos sehr gerne.

lg Chris


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen