Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 15.05.2012 15:29
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo,

morgen treffen sich die Eltern im Kindergarten zum gemeinsamen Fruehstueck. Dazu hab ich diese Brottorte gemacht.

Bin mal gespannt, wie sie morgen bei allen ankommt.


LG Marie

Angefügte Bilder:
Brottorte.jpg

nach oben springen

#2

RE: Meine erste Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 15.05.2012 20:33
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

also ich find deine brottorte schon mal sehr schön vielleicht kannst du ja ein foto vom anschnitt machen


Liebe Grüße

Moni


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 19.05.2012 14:07
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo,
deine Brottorte sieht richtig lecker aus.
Was genau hast du denn für Füllungen genommen?


Lg Gisela


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 19.05.2012 23:28
von eflin • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Hallo,

sehe zum 1.mal eine Brottorte . Bin auch auf das innenleben gespannt. Wie macht man denn so eine Brottorte, welche Zutaten werden benutzt?

LG Özlem


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 21.05.2012 08:59
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo,

vielen Dank fuer euer feedback. Leider hab ich kein Foto vom Anschnitt. Hatte ich total vergessen zu machen.

Habe paderborner Brot genommen und als Fuellung einmal Eiersalat, dann hab ich bruschetta mit Frischkaese gemischt, und dann noch Wurst und Kaese und zuletzt alles mit kraeuterfrischkaese ummantelt. Deko drauf und fertig war die brottorte.

Sehr schnell und simpel. mach ich definitiv wieder.

LG Marie


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen