Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pony und Blumenmädchen

in Geburtstag-Kinder 15.05.2012 17:03
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich es endlich mal an den Computer geschafft um meine Bilder einzustellen.
Diese Torte war für die Tochter einer Freundin. Das Mädchen hat sich sehr gefreut. Eigentlich sollte es ja ein Pony sein, nur leider sieht es aus wie ein Esel. Das nächste mal wenn ich mal einen Esel brauche wird´s vielleicht ein Pony.
Drunter ist Biscuit in gelb,rot, blau und grün (also vier Böden jeder eine andere Farbe)und eine Erdbeer-Mascarpone Creme. Nur leider ist die über Nacht so fest geworden, dass sie am nächsten Tag nicht mehr nachgegeben hat. Schnüff! Deswegen die Buckel.

Angefügte Bilder:

Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


nach oben springen

#2

RE: Pony und Blumenmädchen

in Geburtstag-Kinder 15.05.2012 19:42
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo Indira,

aaalso, ich finde das Pony sieht nicht aus wie ein Esel. Ich finde es total niedlich - besonders die Nasenlöcher!!!

Und Mädchen und Pony sind ein sehr schnuckeliges Paar! Sehr schöne Torte!!!

Alles Liebe
Anja


nach oben springen

#3

RE: Pony und Blumenmädchen

in Geburtstag-Kinder 16.05.2012 09:24
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Ohhh die ist ja auch voll süß, toll ich hoffe irgendwann bekomme ich sowas auch hin.


Danke & Tschüssn ;-)


nach oben springen

#4

RE: Pony und Blumenmädchen

in Geburtstag-Kinder 16.05.2012 18:56
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz,ganz goldig
sehr schön gearbeitet


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Pony und Blumenmädchen

in Geburtstag-Kinder 16.05.2012 20:10
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Wunderschöne Torte für ein kleines Mädel. Sieht total süß aus.


Lg Gisela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara12
Forum Statistiken
Das Forum hat 68679 Themen und 772111 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen