Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ok, ich traue mich auch mal

in Geburtstag-Kinder 28.08.2007 21:46
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Schön dass Du Dich getraut hast, mir gefällt er.


LG
Petra


nach oben springen

#17

RE: Ok, ich traue mich auch mal

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 00:44
von Drewdy • Sugarbaby
| 80 Beiträge

DANKE!!!

Ich hab ja nicht gesagt, dass man ihn eigentlich nur noch hätte in den Müll schmeißen können, aber verglichen mit Euren Torten war ich halt sehr verunsichert. Außerdem ist mir mal aufgefallen (kann da nur für meine Torten sprechen), dass die Torten auf den Bildern etwas besser wegkommen als in der Realität. Ihr könnt ja nicht gut erkennen, wie sehr man den Untergrund durchsehen konnte, wie oft die Beine umgekippt sind und wo sich überall die Masse aufgelöst hat, weil ich drunter nur Frischkäse-Sahne-Creme hatte.
Ich war aber nicht so frustriert, dass ich mich von den Motivtorten generell abgewand hätte....sonst wär ich ja nicht hier. Und bisher war ich ja eigentlich auch immer etwas stolz auf meinen Schwamm, über den sich übrigens meine, zu dem Zeitpunkt 20jährige Schwester sehr gefreut hat.

Liebe Grüße


nach oben springen

#18

RE: Ok, ich traue mich auch mal

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 10:08
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

also ich finde das die torte sehr schön aussihet, besonders wenn man bedenkt dass es dein erstlings werk war


LG Elena
nach oben springen

#19

RE: Ok, ich traue mich auch mal

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 10:48
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Siehst du,Steph - deine Torte ist als erste Versuch doch super! Durch Fehler lernt mann wie man es nächstesmal besser macht.Wir haben alle diese Lernkurve und bei jeden Kuchen wird es besser,jedoch hat man nie ausgelernt. Es gibt immer etwas neues auszuprobieren - das finde ich so toll an Torten-dekorieren.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#20

RE: Ok, ich traue mich auch mal

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 11:22
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Obwohl ich den Kerl als Solches nicht mag. Von dieser tollen Torte hätte ich auch gerne ein Stück gehabt.

LG
Andrea


nach oben springen

#21

RE: Ok, ich traue mich auch mal

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 13:10
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Was ist an diesem tollen Kuchen auszusetzen damit man keine Fotos reinsetzen möchte?? Ich finde deinen Kuchen genial - von den Farben angefangen bis zu den Formen. (Übrigens meine kinder sind von deinen kuchen begeistert - und die sind immer hin meine schlimmsten Kritiker!!!)
Also- ab nun an bitte alle deine Kuchen uns zeigen - das machen wir doch alle. Egal wie sie geworden sind - so können wir uns doch gegenseitig helfen (In diesem Fall meiner meinung nach nicht - ich finde ihn perfekt!)

Liebe Grusse

und weiter so

Jasmin


nach oben springen

#22

RE: Ok, ich traue mich auch mal

in Geburtstag-Kinder 29.08.2007 20:40
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Mich wunderts jetzt auch warum du die Torte fast nicht reinstellen wolltest. Dein Schwamm schaut suuper aus!!!!!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#23

RE: Ok, ich traue mich auch mal

in Geburtstag-Kinder 30.08.2007 22:28
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Ich finde ihn auch sehr gut gelungen.
Schön, dass du ihn uns gezeigt hast

LG Evelin


nach oben springen

#24

RE: Ok, ich traue mich auch mal

in Geburtstag-Kinder 30.08.2007 23:59
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Ich finde die richtig toll, die Beinchen und die Schuhe
die sind echt niedlich geworden.

Gruß Lena


nach oben springen

#25

RE: Ok, ich traue mich auch mal

in Geburtstag-Kinder 31.08.2007 21:36
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

Also......als mein kleiner sohnemann sie gesehen hat, hieß es "Mamma so eine will ich auch an meinem Geburtstag!"
Sie ist richtig toll geworden und die Beinchen erst!!!!
Klasse!!!!!!




nach oben springen

#26

RE: Ok, ich traue mich auch mal

in Geburtstag-Kinder 01.09.2007 00:57
von Drewdy • Sugarbaby
| 80 Beiträge
WOW!
Mit so viel lieber, positiver Resonanz hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Vielleicht traue ich mich dann jetzt doch noch mehr reinzustellen. (So, seid Ihr selber schuld )
Mir tut übrigens gerade ganz schrecklich mein Rücken weh und meine Knie erst!!! Ich stand nämlich jetzt, nachdem ich heute bei meinem Job schon 4 Stunden ununterbrochen gestanden habe, 8 Stunden in der Küche und habe gebacken und geformt, weil ich für eine liebe Kollegin für morgen eine Hochzeitstorte mache. Ich muss verrückt sein. Klappt natürlich alles gar nicht so, wie ich es gerne hätte und ich habe keine Ahnung, was das noch geben soll...
Hab mich übrigens nicht getraut alle 3 Stockwerke aufeinander zu setzen, obwohl ich das optisch viel schöner finde, daher habe ich mir eine Etagere gekauft (eine preiswerte). Aber das Theater mit dem Loch in der MItte will auch erstmal gelernt werden.
Ich gehe dann mal schlafen, um mich morgen wieder frisch ans Werk machen zu können.

Allen eine gute Nacht

zuletzt bearbeitet 01.09.2007 00:57 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen