Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erstkommunion Sarah

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2012 08:14
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo,
ein Arbeitskollege hat mich für die Erstkommunion seiner Tochter um eine Torte gebeten.
Gewünscht war eine Bananentorte mit hellem Biskuit und es sollten unbedingt so Schuhe wie bei meiner Mädchen-Tauftorte rauf, Farbe blau oder türkis...und hier mein Ergebnis:



Ich muss sagen, ich bin diesmal sehr glücklich über meine Torte, ich find sie persönlich sehr harmonisch, obwohl ich für eine Erstkommunion wahrscheinlich keine Schuhe gewählt hätte, wenn sie nicht explizit gewünscht worden wären..

Ich hoffe euch gefällt sie auch...


lg Sonja


Zuckerbasteleien<


nach oben springen

#2

RE: Erstkommunion Sarah

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2012 14:17
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Sonja,

die ist wirklich sehr harmonisch geworden, die Rüschen sind süß, die Farbe hast du toll hingekommen.
Die Kleine freut sich bestimmt sehr darüber, das ihr Wunsch erfüllt wurde.

liebe Grüße Sigrid


nach oben springen

#3

RE: Erstkommunion Sarah

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2012 14:58
von 71silke • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Hallo Sonja,
wunderschöne Torte, Gesamtpaket sehr stimmig.
Mir gefallen die Schuhe und Schmetterlinge auch sehr gut.
Die Torte könnte ich mir auch gut zur Taufe vorstellen.
Hattest Du einen speziellen Stift zum schreiben?

LG Silkel



nach oben springen

#4

RE: Erstkommunion Sarah

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2012 22:41
von Sonjalein • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Oh so schön, ich hab langsam so mein bedenken ob ich das nur annähernd so hinbekomme


nach oben springen

#5

RE: Erstkommunion Sarah

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2012 20:02
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

vielen lieben Dank und sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber in der Arbeit ist grad ziemlich viel los, daher hab ich fast keine Zeit fürs Forum

@silke: ich verbind die Schuhe auch eher mit Taufe oder 1. Geburtstag, aber der Wunsch eines Kindes ist mir Befehl . Geschrieben hab ich mit Lebensmittelfarbe und Pinsel, das ist mir am liebsten


@sonja: hallo namenskollegin na klar bekommst du das auch hin, was denkst du denn was ich mich immer frag, wenn ich mal wieder Kunstwerke von diversen Tortentante bestaune, da ist mein Törtchen ein Klacks


lg Sonja


Zuckerbasteleien<


nach oben springen

#6

RE: Erstkommunion Sarah

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2012 20:50
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine super gearbeitet torte...alles stimmt..


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: Erstkommunion Sarah

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2012 21:26
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Danke evelyn!!


lg Sonja


Zuckerbasteleien<


nach oben springen

#8

RE: Erstkommunion Sarah

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2012 07:45
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

hallo Sonja,
Das ist echt ein "klein-Mädchen-Traum".....soooo suess.
Die Schuhe....naja....wir großen sehen das anders, wenn's das Mädel doch wollte und nun gluecklich ist, warum nicht. Denn sie sind ja sehr gelungen und alles ist sehr harmonisch. Gut gemacht.
LG PIZZI



nach oben springen

#9

RE: Erstkommunion Sarah

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2012 21:31
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Danke pizzi
ja ich hab mir dann auch gedacht, wenns der kleinen gefällt.....und ich hab mich heute sehr gefreut.mein arbeitskollege hat sich heute nochmal extra bedankt und gesagt, dass alle begeistert waren und Sarah hat sich sehr gefreut


lg Sonja


Zuckerbasteleien<


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772598 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen