Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Panzertorte

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2007 16:38
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

Waaaaaahnnnnnssssiiiiiinnnnnnnnnnnn

das is eine Spitzenarbeit. Ich bin zwar kein Freund von Kriegspielzeug und ähnlichen Dingen die mit Krieg zu tun haben, aber der Panzer ist dir super gelungen.


http://www.suesse-kunst.com

Ein Konditor angesch...en, muss sich stets zu helfen wissen.

nach oben springen

#17

RE: Panzertorte

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2007 16:45
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Nur hier zur Aufklärung, weil es in einem anderem Forum schon angefeindet wurde....

Ich mag Kriegsspielzeug auch nicht. Warhammer ist ein Strategiespiel. Es werden Zinn- und Plastikfiguren angemalt, Gelände gebaut, dicke Regelbücher gewälzt, und dann mit den Figuren auf dem Gelände gespielt. Es ist also sehr kreativ, und man muss schon sehr dabei nachdenken ;). Meinen heute großen Kindern habe ich nie Pistolen oder ähnliches gekauft, und bei meinem Zwerg werde ich das auch nicht tun. Aber Warhammer finde ich eine super alternative zu all den sinnlosen PC-Spielen wo wirklich Gewalt gezeigt wird.

So aber nun zur Schokoplatte: 1,3kg schwer und ca. 3mm dick. hatte sie kühl stehen (leider ist sie nicht in den Kühlschrank gegangen), sie war relativ fest und dadurch stabil.


Alles liebe
Laurana
nach oben springen

#18

RE: Panzertorte

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2007 17:28
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

sag mal, und wie kriegt man das riesen ding auf die torte? einfach so hoch heben und drauf setzen?


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#19

RE: Panzertorte

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2007 17:29
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

ja genau so...mit zittern und bangen


Alles liebe
Laurana
nach oben springen

#20

RE: Panzertorte

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2007 19:19
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Jetzt hab ich ja das mit dem Spiel gelesen, ich wollte nämlich schreiben

"Diese Art der Abrüstung gefällt mir" ....... alle Waffen verspeisen

Eine Wahnsinnsarbeit und ich kann mir gut vorstellen, daß Du Blut und Wasser dabei geschwitzt hast!
Umso schöner, wenn alles so gut gelungen ist.

Mirta


nach oben springen

#21

RE: Panzertorte

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2007 19:31
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

hey, cooler Spruch Mirta *ggg*

Wenn das nur in Natura so funzen würd, einfach alle Waffen verspeisen.


http://www.suesse-kunst.com

Ein Konditor angesch...en, muss sich stets zu helfen wissen.

nach oben springen

#22

RE: Panzertorte

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2007 21:55
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das ist eine Superarbeit und sehr gut gelungen!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#23

RE: Panzertorte

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2007 10:32
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hut ab! Eine spitzen-klasse Leistung! Tolle Arbeit,Laurana!

In Antwort auf:
hey, cooler Spruch Mirta *ggg*

Finde ich auch!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#24

RE: Panzertorte

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2007 14:40
von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes "schwerst" beeindruckt, wieviel Material du in den Kuchen und alleine die Schokoplatte gesteckt hast - Respekt. Wieviele Spielverrückte musstest Du denn Satt bekommen? Das mit dem Bild ist super gelungen, ich stell mir das von der Dicke wie so ne Art riesige Schokotafel, natürlich edelst verziert vor. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, kiloweise Schoki und dann so detailreich - WOW!


nach oben springen

#25

RE: Panzertorte

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2007 15:27
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow gratuliere!!! so ein riesen schokobild heil auf die torte zu bekommen... hut ab!!

übrigens: welche farben hast du dazu genommen? fettlösliche? von anna gold?


lg gabi
nach oben springen

#26

RE: Panzertorte

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2007 15:36
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Ja genau die. Nach x-gescheiterten versuchen mit "normaler" Lebensmittelfarbe Schoki zu färben, hab ich investieren müssen .

Danke Euch allen fürs Lob! *freu*


Alles liebe
Laurana
nach oben springen

#27

RE: Panzertorte

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2007 20:48
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Woooow Laurana, ich bin sprachlos!! Die Torte ist einfach genial geworden!! Eine Frage hätt ich da aber noch: Wie habt ihr die Torte denn nachher angeschnitten? War die Schokilage nicht ganz fest??


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#28

RE: Panzertorte

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2007 20:55
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge
Ich war beim Anschnitt nicht dabei, aber ich denke die ist sicher gebrochen. Aber ich werd meinen Mann fragen wenn ich ihn wiedersehe *ggg*

In diesem Fall wärs aber nicht so schlimm...ging ja hauptsächlich um die fertige ganze Torte...als aha-Effekt

Alles liebe
Laurana
zuletzt bearbeitet 29.08.2007 20:56 | nach oben springen

#29

RE: Panzertorte

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2007 20:56
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: Panzertorte

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2007 09:32
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

ich glaub da würde es vielleicht helfen, mit einem heißen messer anschneiden, oder?


lg gabi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen