Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

1. Hochzeitstorte und 1. Dreistöckige

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2012 21:36
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallöchen,
hier meine 1. Hochzeitstorte, bei der ich Blut und Wasser geschwitzt habe, bis ich sie ins 200 km entfernte Ziel und zusammengebaut hatte.
Es war alles im Stil der kleinen Playmobil-Torte, die man unten rechts erkennen kann gehalten, da auch das Brautpaar von Playmobil war!
Alles auf Wunsch der Braut und ich muss sagen, mission possible!
Bin sehr froh, dass alles geklappt hat.
Unten ist eine Himbeer-Zebra-Füllung drin mit hellem Buiskuit, in der Mitte eine Schoko-Kirsch-Buttercreme-Torte und oben eine Mango-Quark-Füllung.
Yummie!
Es ist alles nicht so akkurat, wie ich es mir gewünscht hätte, aber Übung macht den Meister....



nach oben springen

#2

RE: 1. Hochzeitstorte und 1. Dreistöckige

in Besondere Anlässe 1. 17.05.2012 22:35
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo, ich kenne die kleine Playmobil-Torte, hat meine Tochter auch und ich finde Deine Torte ist Dir super toll gelungen.
Lg Claudi



nach oben springen

#3

RE: 1. Hochzeitstorte und 1. Dreistöckige

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 15:48
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super,super super


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: 1. Hochzeitstorte und 1. Dreistöckige

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 16:17
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

die ist traumhaft schön, wirklich *dahin schmelz* Ganz großes lob !! allen ernstes, hut ab!


ⓣⓘⓝⓐ ⓛⓞⓥⓔⓢ ⓗⓘⓜⓑⓔⓔⓡⓔⓝ


nach oben springen

#5

RE: 1. Hochzeitstorte und 1. Dreistöckige

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 18:15
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Die Torte sieht wunderschön aus. Eine tolle Idee mit der Playmobil-Torte.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 19.05.2012 18:15 | nach oben springen

#6

RE: 1. Hochzeitstorte und 1. Dreistöckige

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2012 22:45
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Vielen lieben Dank euch allen! Freu mich sehr!
Ich hoffe, ich hab bald wieder die Gelegenheit für eine Torte!
Ich bin völlig im Backfieber!!!



nach oben springen

#7

RE: 1. Hochzeitstorte und 1. Dreistöckige

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2012 11:23
von Sunny82 • Tortentester | 22 Beiträge

Hallo

Die Torte sieht toll aus. Nicht zu schlicht, aber auch nicht überladen. Der Blümchen "teppich" an der Seite finde ich richtig gut! Die kleine Torte von Playmobil kenne ich zwar nciht, aber was man von dem Kleinen Modell unten erkennen kann ist es klasse umgesetzt.

Viele Grüße
Sandra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68743 Themen und 772489 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen