Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Erdbeer Cake Pops und Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.05.2012 15:35
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

Hallo,
die Teile sehen ja soooooooooo suuper aus!
Dürfte man die Rezepte erfahren auch für die rote Hülle??

büütteeeee

grüßle
regy



nach oben springen

#17

RE: Erdbeer Cake Pops und Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.05.2012 18:44
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Ich freu mich riesig, dass euch meine Cake Pops gefallen

@ Regy, das Rezept ist mein Geheimrezept. Ich kann dir sagen alle die bis jetzt von den Cake Pops gegessen haben wollen noch mehr. Wenn du mir versprichst es niemand zu verraten, gebe ich es dir

Für den Glasur habe ich weiße Callets von Callebaut genommen, mit Kakaobutter verdünnt und mit roter fettlöslicher Farbe gefärbt. Habe ich hier bestellt.

Gute gelingen


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#18

RE: Erdbeer Cake Pops und Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.05.2012 21:07
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super Buffet, alle schaut sehr lecker aus und die Tasche gefällt mir besonders gut...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#19

RE: Erdbeer Cake Pops und Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.05.2012 22:57
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Hatte ja einiges zu der Tasche geschrieben, aber die cakepops sind auch toll. Und die Idee mit dem Marzipan in der Mitte gefällt mir richtig gut.
Und danke für das Rezept.....


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#20

RE: Erdbeer Cake Pops und Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.05.2012 16:33
von schnökermaus • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Alles total schön, besonders die Erdbeer Cake Pops!
Darf ich mal fragen wo du die Push-Up Dinger herbekommen hast? Die Idee find ich super.


♥We're all mad here♥

Hilfe bei veganen Rezepten?oder wollt ihr Namen oder Sprüche ins Japanische übersetzt haben?
→einfach PN an mich


nach oben springen

#21

RE: Erdbeer Cake Pops und Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.05.2012 22:49
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Schökermaus,

die gibts in verschiedenen Tortenshops, ich habe meine hier gekauft


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#22

RE: Erdbeer Cake Pops und Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.05.2012 13:06
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Sieht einfach nur Hammer aus!!!! Jammi auch wenn ich kein Marzipan mag ;-)


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#23

RE: Erdbeer Cake Pops und Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.05.2012 18:12
von Liodora • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Das sieht alles sehr hübsch und lecker aus


Viele Grüße
Christina


nach oben springen

#24

RE: Erdbeer Cake Pops und Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.05.2012 19:15
von Nadine82Törtchenträume • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Liebe Vroni,
deine Erdbeeren sind echt super schön geworden und das Buffet erst!!! Woooowwww!!!!
Hast du bestimmt einen dicken Knutscher und Drücker von deiner Tochter gekriegt!
Lg Nadine


nach oben springen

#25

RE: Erdbeer Cake Pops und Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.05.2012 21:49
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Ich freu mich, dass euch meine Cake Pops gefallen
Danke für das positive Feedback


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#26

RE: Erdbeer Cake Pops und Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.06.2012 00:54
von Milchmädel • Tortentester | 20 Beiträge

Oh, das ist so wunderschön.
Besonders die Cake Pops sind der Hammer!!!

Jetzt weiß ich in welche Richtung es zum Sweet 16 für meine Tochter am Ende des Monats geht.

Sind die gelben Kügelchen Nonpareilles? Und vor allem hast du die alle einzeln auf die Pops getan???
Das sieht so super ordentlich aus, also einfach drüber streuen ist da wohl nicht...

Nochmal großes Kompliment, das ist genau meine Welt.


LG Simone


zuletzt bearbeitet 02.06.2012 01:05 | nach oben springen

#27

RE: Erdbeer Cake Pops und Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.06.2012 01:33
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Die sehen total super und toll aus und das Täschen ist auch spitze geworden!
Da wird sich aber deine Tochter rriiiiiiiesig gefreut haben!
*lecker lecker lecker*


liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#28

RE: Erdbeer Cake Pops und Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.06.2012 10:08
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Ich freu mich, dass euch mein kleines süßes Bufett gefällt. Es hat mir auch viel Spaß gemacht es herzurichten. Hätte gerne noch mehr gemacht, aber es braucht alles sooo viel Zeit.

@Milchmädel. Ja ich hab aus einer Packung bunte Nonpareilles die gelben rausgesucht und einzeln auf die noch weiche Schokolade aufgesetzt.


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#29

RE: Erdbeer Cake Pops und Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.06.2012 21:56
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr Erdbeerig. Klasse gefällt mir alles sehr gut.




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68740 Themen und 772482 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen