Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erstes Blütengesteck

in Zucker Kunstwerke 19.05.2012 08:05
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo zusammen, am Mittwoch wird meine Schwiegeroma 80 Jahre alt und ich darf die Torte machen.
Nachdem ich in Betty`s Buch dieses tolle Blumengesteck gesehen habe, wollte ich das auch mal versuchen.
Meine ersten Rosen waren nicht so der Hit, die Blütenpaste ist gerissen und ach es hat mir einfach nicht gefallen.
Habe dann hier von Taschas verbesserter Blütenpaste gelesen (ein herzliches Dankeschön mal an Tascha), ausprobiert
und ich finde meine Blüten gar nicht mal so schlecht. Vor allem für meine ersten gedrahteten Rosen sehen sie ganz okay aus (ja ich weiß, Eigenlob müffelt :-)) ).
Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.
Das Gesteck wird am Mittwoch auf einer 2stöckigen (meine erste Mehrstöckige) Torte landen.





LG Claudi



nach oben springen

#2

RE: Mein erstes Blütengesteck

in Zucker Kunstwerke 19.05.2012 11:29
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Claudi!

Mir gefällt Dein Gesteck sehr gut, hast Du es so wie im Buch beschrieben auf eine Fondantkugel gesteckt? Deine Schwiegeromi wird sich bestimmt sehr darüber freuen,!

Rosa


nach oben springen

#3

RE: Mein erstes Blütengesteck

in Zucker Kunstwerke 19.05.2012 11:34
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

toll! ich find es echt super schön!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


nach oben springen

#4

RE: Mein erstes Blütengesteck

in Zucker Kunstwerke 19.05.2012 13:51
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo Rosa,
ja hab es wie im Buch beschrieben auf eine Fondantkugel gesteckt, hab die Masse allerdings eine Nacht etwas trocknen lassen, weil ich Angst hatte, die schweren Rosen halten nicht.
Ob sie sich freut, warten wir mal ab, sie wollte eigentlich nur einen Marmorkuchen :-)), na ja, ist ja fast das selbe!!

Gwynifer, danke für das Lob :-)
LG Claudi



nach oben springen

#5

RE: Mein erstes Blütengesteck

in Zucker Kunstwerke 19.05.2012 21:16
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Liebe Claudi,

wozu brauchst Du einen Kurs?
Die Rosen sehen klasse aus. Dein Gesteck ist wundervoll. Ich bin total begeistert.


Grüßle
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#6

RE: Mein erstes Blütengesteck

in Zucker Kunstwerke 20.05.2012 08:48
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Claudi!

Danke für die Info, das Gesteck ist klasse, ich hab gestern gleich diesen Efeu ausprobieren müssen.

Rosa


nach oben springen

#7

RE: Mein erstes Blütengesteck

in Zucker Kunstwerke 20.05.2012 10:33
von WeißeLilie • Cakeicer
| 340 Beiträge

Ich finde dein Gesteck total schön!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68730 Themen und 772402 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen