Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

großer Cupcake Backtag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.05.2012 12:10
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Gestern war mein großer Cupcake Backtag :) Mein Vater brauchte für Arbeit 30 Cupcakes. Ich habe mich für folgende Entschieden:
Himbeer-Cupcakes, gefüllt mit frischen Himbeeren und einer Frischkäse-Butter-Creme, Mandarine-Sahne-Cupcakes und lecka Bananen-Schoko-Cupcakes.

editiert wegen Forenregeln. Was ich noch Üben muss ist das Toping, aber dass schaffe ich irgendwann auch noch

Liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 15:04 | nach oben springen

#2

RE: großer Cupcake Backtag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.05.2012 12:08
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Alle drei Sorten sehen super lecker aus - weiß gar nicht, für welchen ich mich entscheiden würde. Mir gefällt das Toping - ist mal was anderes. Eventuell könntest Du eine größere Tülle zum Spritzen nehmen. Ich nehme gerne zum Verzieren eine Tülle mit 16mm
Viele Grüße
Martina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen