Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunion-Firmungsstorte.

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2012 22:49
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Nochmals die Bilder.
Jetzt kann ich keine Bilder mehr hochladen



LG
Herta


nach oben springen

#2

RE: Kommunion-Firmungsstorte.

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2012 09:01
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.282 Beiträge

Beides sehr schöne Torten, wenn auch die Fotos etwas klein sind
Die Zweite gefällt mir besser als die Erste! Wobei die Erste auch schön ist, aber für meinen Geschmack ist die Schrift im Verhältnis zu den zarten Blümchen einen Tick zu groß.... aber ist eine tolle Fleißarbeit

lg,
Katrin


nach oben springen

#3

RE: Kommunion-Firmungsstorte.

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2012 15:18
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Danke Grenadine!

Ich war mit der zweiten auch besser zufrieden, als mit der ersten. Die hat mir nachher gar nicht mehr gefallen. Jetzt wo du es sagst
(schreibst ) könnte es wirklich auch an der Schrift liegen. Bei der Torte hatte ich ja ohnehin Probleme genug und ich war ziemlich hektisch bis ich sie fertig hatte.

Die Fotos sind wirklich zu klein? Ich bemühe mich immer so damit sie ja nicht zu groß werden (knirsch....)

LG
Herta


nach oben springen

#4

RE: Kommunion-Firmungsstorte.

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2012 17:48
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich hätte die erste Torte gerne von oben gesehen. Aber das geht mir auch öfter so, hinterher ist man immer schlauer.Bei der zweiten Torte finde ich das Buch und den Rosenkranz super.



nach oben springen

#5

RE: Kommunion-Firmungsstorte.

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2012 07:51
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

hallo Herta,
Schön ich hab die beiden anderen Torten gefunden.....beide sehr schön, obwohl ich auch die zweite etwas schöner finde. Das spannende an diesem Hobby ist wie das Endergebnisse wird weiß man vorher nicht so ganz genau.
Tolle Werke!!!
Was sind das für Buchstabenausstecher????? Ich brauche unbedingt welche und bin so unsicher mit welchen ich gut zurecht komme. Ich hab so schnörkelige Cutterdings...das bekomm ich nicht hin.
LG PIZZI



nach oben springen

#6

RE: Kommunion-Firmungsstorte.

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2012 20:34
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hallo Pizzi,
Du hast recht, man weiß vorher meist nicht genau wie´s dann aussieht.
Die Buchstabenausstecher sind auch so Cutterdinger . Ich lass den Fondant immer ein wenig eintrocknen und dann gehts "meistens" gut raus.
Ich glaube, daß ich sie bei Roswita oder bei Mondfrau bestellt habe. Genau weiß ichs aber nicht mehr.

LG
Herta



zuletzt bearbeitet 28.05.2012 20:35 | nach oben springen

#7

RE: Kommunion-Firmungsstorte.

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2012 21:45
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Mir gefällt auch die zweite Torte sehr gut, das Bild konnte aber ruhig größer sein!

Rosa


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara12
Forum Statistiken
Das Forum hat 68679 Themen und 772111 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen