Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosa-Torte

in Geburtstag-Kinder 24.05.2012 10:33
von Dona • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Sooo, da ich mich bisher davor gedrückt habe mein Bilder zu bearbeiten, weil ich dachte das es vieeeel schwerer ist
Jetzt aber mit Begeisterung feststellen durfte das es total easy ist,werde ich jetzt auch endlich die Galerien hier füllen!!!

Meine kleine Cousine wurde 4.Jahre alt und und da sie total auf rosa,pink und allen möglichen Mädchen-Kitsch steht, hab ich mein Törtchen absichtlich etwas überladen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich an dem Wochenende vier Torten gemacht habe und diese hier etwas drunter gelitten hat was die sauber Ausführung angeht!!
Ich denke trotzallem ist sie ganz süß geworden, das Geburtstagskind war begeistert und geschmeckt hat sie auch wunderbar, der Boden war hier aus dem Forum nach dem Wunderrezept und gefüllt war sie mit der Himbeerfüllung der Tortentante*super Lecker*

Angefügte Bilder:

Lg Dona


zuletzt bearbeitet 24.05.2012 10:36 | nach oben springen

#2

RE: Rosa-Torte

in Geburtstag-Kinder 24.05.2012 12:43
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 538 Beiträge

Schön sieht sie aus, die Torte. Die Farbwahl ist Dir sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Martina



zuletzt bearbeitet 24.05.2012 12:43 | nach oben springen

#3

RE: Rosa-Torte

in Geburtstag-Kinder 24.05.2012 14:33
von Belladonna • Sugarbaby
| 165 Beiträge

Schaut super aus, die Schrift ist klasse gemacht


La Dolce Vita
Genieße jeden Tag deines Lebens


nach oben springen

#4

RE: Rosa-Torte

in Geburtstag-Kinder 24.05.2012 15:01
von Dona • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Freut mich das sie euch gefällt
Die Buchstaben sind mit den FMM Funky Ausstechern gemacht, ich bin total begeistert von denen!!
Mit den Farben war ich mit anfangs gar nicht so sicher, ich hatte anfangs Angst dass es doch zuviel des guten ist!


Lg Dona


nach oben springen

#5

RE: Rosa-Torte

in Geburtstag-Kinder 24.05.2012 17:42
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr schön geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Rosa-Torte

in Geburtstag-Kinder 24.05.2012 20:56
von Dona • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Dankeschön
Ich bin grad stolz wie Oskar, hab nicht erwartet dass ich überhaupt Kommentare dazu bekomme!!


Lg Dona


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara12
Forum Statistiken
Das Forum hat 68679 Themen und 772119 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen