Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Maurer zum 50er

in Zucker Kunstwerke 25.05.2012 21:38
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo lieben Back- und Bastelverrückten
eine meiner Bekannten hat mich gefragt, ob ich ihr denn für eine Torte einen Aufleger machen könnte. Ihr Schwager ist Mauer und hat den 50sten.
Latzhose, Maurerkelle und Bier waren die Vorgaben....und das hab ich daraus gemacht....ich hoffe es gefällt ihr und natürlich euch

Angefügte Bilder:
DSC05052komp.jpg
DSC05053komp.jpg
DSC05055komp.jpg

lg Sonja


Zuckerbasteleien<


nach oben springen

#2

RE: Maurer zum 50er

in Zucker Kunstwerke 25.05.2012 22:58
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das ist richtig cool gemacht. Der Maurer, der nach erledigter Arbeit "geschafft" sein sein verdientes Bier trinkt . Die Hose, bekleckert mit Mörtel, die aufgemauerte 50, das perfekte Gesicht, einfach alles, genial!!!



zuletzt bearbeitet 25.05.2012 23:00 | nach oben springen

#3

RE: Maurer zum 50er

in Zucker Kunstwerke 26.05.2012 07:58
von Stella • Cakeicer
| 257 Beiträge

Hey! Mir gefällt er auch!

Die schrift mit dem Mörtel ist cool!
Sieht er dem " richtigen" Maurer ändlich?
Echt gut Modelliert!


Liebe Grüsse Angela *Stella*


nach oben springen

#4

RE: Maurer zum 50er

in Zucker Kunstwerke 26.05.2012 08:06
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Ich danke euch beiden für eure positive Rückmeldungen!

@Stella ich habs zumindest versucht...der aufleger wird heut geholt, ich werd dann berichten ob er erkannt worden ist ;-)


lg Sonja


Zuckerbasteleien<


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen