Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 1. Figur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.08.2007 20:25
von nenakatze • Cakeicer
| 351 Beiträge
Sodele das ist sie nun, die Augen gefallen mir nicht so ganz. Eigentlich wollte ich ein stehendes Kind machen, ich hatte es auch aufgespiesst, allerdings wurde der Hals ganz lang und der Körper ging nach unten. Mensch wie macht ihr das? Fangt ihr mit den Beinen an und arbeitet Euch nach oben? Ich hatte immer Probleme damit den Kopf nicht zu zerdrücken. Ach ja die Decke war ne Notlösung, weil die Finger so franzig waren, denn ursprünglich wollte ich ihr nen Teddy mitgeben. Aber ich denke fürs erste Mal war es gar nicht so übel.
Angefügte Bilder:
Mädi1.JPG

Liebe Grüße UTE
zuletzt bearbeitet 30.08.2007 20:25 | nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Figur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.08.2007 20:34
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

na für deinen ersten versuch ist es doch niedlich geworden. ich weiss nicht wie meine figuren aussehen würden (figuren hab ich ja noch nicht probiert) ich auf jeden fall finde sie schön.


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#3

RE: Meine 1. Figur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.08.2007 00:13
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Für deine erste Figur ist sie klasse.

Auf dieser Seite gehe auf Workshops dann klick
jedes einzelne Bild an von
diesen drei und du siehst wie
Hände oder Beine gemacht werden und andere Dinge.

Viel Spaß

http://orly.avidor.org/workshop.html

Gruß Lena


nach oben springen

#4

RE: Meine 1. Figur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.08.2007 07:56
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

toll deine erste figur :) immer weiter üben
das kommt schon mit der zeit


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#5

RE: Meine 1. Figur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.08.2007 08:37
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Ich kann Dir das nachfühlen das ersta mal ist wirklich nicht so einfach. Aber dein Mädel ist doch wirklich goldig geworden und mit der Decke hast Du dir doch super beholfen. Was meinst du warum bei meiner Hexe das schwarze Taschentuch über der Hand liegt


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#6

RE: Meine 1. Figur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.08.2007 11:13
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Ich find das Mädl total süß, als wär sie gerade munter geworden.


Alles liebe
Laurana
nach oben springen

#7

RE: Meine 1. Figur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.08.2007 11:32
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Ich finde die Kleine herzallerliebst. Absolut gut getroffen, wirklich. Die Augen kannst du doch auch einfach nur schwarz machen, ein kleiner schwarzer Punkt.

Ich hab noch keine menschlichen Figuren gemacht, trau mich nicht.


Ciao Thora



nach oben springen

#8

RE: Meine 1. Figur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.08.2007 11:43
von nenakatze • Cakeicer
| 351 Beiträge

Das mit dem wachwerden ist gut, denn sie soll nachher vor dem Ehebett stehen unter dem sich die Eltern in der Hochzeitsnacht räckeln.
Also passt das. Das Bett muss ich noch modellieren.


Liebe Grüße UTE
nach oben springen

#9

RE: Meine 1. Figur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.08.2007 13:44
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Ist doch gut geworden.
Das Daumenlutschen ist echt niedlich.


LG Sabrina

nach oben springen

#10

RE: Meine 1. Figur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.09.2007 21:17
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Ich finde die Kleine süss, ihr Blick ist unbeschreiblich.


LG
Petra


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen