Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Himbeer - Vanilla Cupcakes with Love ♥

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.05.2012 22:27
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Heut mal einfach so "just for fun" Vanilla Cupcakes mit Himbeer Topping gebastelt :)

Konnte nur leider bis jetzt noch keines von den verkosten, da ich mit Zahnschmerzen zu kämpfen hatte :(

Hoffe euch gefallen diese süssen Tassenküchlein....ideal sind sie zum Valentinstag ♥


Grüße euch ganz lieb - eure Tina

Angefügte Bilder:
DSC01229.JPG
DSC01230.JPG
DSC01231.JPG


zuletzt bearbeitet 27.05.2012 22:39 | nach oben springen

#2

RE: Himbeer - Vanilla Cupcakes with Love ♥

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.05.2012 10:53
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hi Tina, erst mal gute Besserung für Dich, gibt nichts schlimmeres als Zahnschmerzen.
Deine Törtchen hören sich sehr lecker an, ich liebe Vanille und Himbeeren!!
LG Claudi


nach oben springen

#3

RE: Himbeer - Vanilla Cupcakes with Love ♥

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.05.2012 12:37
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Hey Claudi,

erstmal danke ich dir, geht mir auch schon besser, war gestern beim Zahnnotdienst :)
Ja auf jeden Fall, da haben wir was gemeinsam ... ich Liebe auch Himbeeren und Vanille :)
Nächstes Wochenende probier ich die mit Cheesecake und braunem Rohrzucker :D

LG T i n a



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen