Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für Zwillinge Denis und Isabella

in Geburtstag-Kinder 28.05.2012 18:34
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Na ja die Autos sind nicht meine Stärke, aber mit dem Schloß bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Auto Schokokuchen mit Kinderganache und Schloß heller Bisquit mit Aprikosen-Quark Füllung.
Lg,Zaneta

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Für Zwillinge Denis und Isabella

in Geburtstag-Kinder 28.05.2012 18:43
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Aber warum???? Ist doch beides zuckersüß!!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Für Zwillinge Denis und Isabella

in Geburtstag-Kinder 29.05.2012 22:22
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hallölle

Ach was, ich schliesse mich Silvia an. Ich finde Dein Auto genau so toll gemacht wie das Schloss. Wie hast Du die Türme gemacht? Sind die leer? resp. hast Du den Fondant um den Karton von Küchenrollen gewickelt? Intressiert mich wirklich sehr, da ich auch mal gerne ein Schloss machen würde....

Gruss Daniela


nach oben springen

#4

RE: Für Zwillinge Denis und Isabella

in Geburtstag-Kinder 29.05.2012 22:46
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Ich habe einfach Oreokekse in den Marzipan eingewickelt und oben drauf eine Eiswaffel.Na ja und das Auto sieht nicht so aus wie der Lightning McQueen,aber alle waren super zufrieden
Lg,Zaneta


nach oben springen

#5

RE: Für Zwillinge Denis und Isabella

in Geburtstag-Kinder 30.05.2012 01:13
von Superlili87 • Sugarbaby
| 109 Beiträge

wow ich bin von dem schloss begeistert, möchte auch mal eine machen. Die beschenkte hat sich bestimmt gefreut. Das auto sieht auch super aus, kannst stolz auf dich sein :-)


nach oben springen

#6

RE: Für Zwillinge Denis und Isabella

in Geburtstag-Kinder 30.05.2012 06:29
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Deine zwei Kindertorten sehen sehr gut aus und sind klasse gelungen.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 30.05.2012 06:29 | nach oben springen

#7

RE: Für Zwillinge Denis und Isabella

in Geburtstag-Kinder 30.05.2012 16:11
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

beide torten sind einfach toll


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68744 Themen und 772492 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen