Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 1ten Geburtstag der "Me to you" Teddy

in Geburtstag-Kinder 29.05.2012 22:19
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Zum modellierten Teddy also hier nun die dazugehörige Torte.
Mal wieder Wunderrezept mit Mango-Milch, gefüllt mit Vanille-Buttercreme und frischen Mangos, eingestrichen mit weisser Mango-Ganache.
Außerdem habe ich zum ersten mal mit Callebaut-Fondant gearbeitet - ein Traum!!! Ich weiss noch gar nicht wie ich das meinem Mann beibringen soll, dass
ich jetzt am liebsten immer bestellen wollen würde
Leider habe ich die Größe der Torte etwas unterschätzt. Der Glasteller hat natürlich eine Rundung und als die Torte endlich drauf stand, hat sich der Fondant an den Seiten etwas gewölbt.
Aber egal... es hat alles so super geklappt, dass ich darüber hinwegsehen kann. Die Mama des Geburtstagskindes hat sich auf jeden Fall gefreut! Und das ist die Hauptsache.


LG Franziska


nach oben springen

#2

RE: Zum 1ten Geburtstag der "Me to you" Teddy

in Geburtstag-Kinder 30.05.2012 06:33
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Der Teddy ist super modelliert. Eine sehr schöne Torte.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 30.05.2012 06:33 | nach oben springen

#3

RE: Zum 1ten Geburtstag der "Me to you" Teddy

in Geburtstag-Kinder 30.05.2012 16:10
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Zum 1ten Geburtstag der "Me to you" Teddy

in Geburtstag-Kinder 30.05.2012 23:10
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

hallo Franziska,
die ist Dir total gut gelungen!!!
Der Teddy ist so suesssss!!!! Ganz entzueckend.
Alles passt.
LG PIZZI



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen