Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hortensien-Konfi-Torte

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2012 09:34
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

HAllo,
am Wochenende durfte ich für die Tochter meiner Freundin eine Konfirmationtorte machen. Es musste alles perfekt sein, wir haben von Blumen, Farben bis zur Plazierung von Buchstaben alles besprochen. Hab mich versuch daran zu halten, aber beim Dekorieren hab festgestellt, dass die besprochene Buchstaben doch zu groß sind und die Schleifen wirkten auch sehr blass, weil die Torte sollte weiß sein und die Blumen auch. Deshalb hab doch nach Gefüllt gearbeitet, kleinere Buchstaben und andere Schleife genommen, dadurch wirkt die Torte etwas freundlicher. Die untere Torte ist "Schwarzwälder", die obere ist heller Bisquit mit Pinacolade-Sahne und frischen Erdbeeren.. Die Torte ist sehr gut angekommen.

Angefügte Bilder:

lg
Natascha


nach oben springen

#2

RE: Hortensien-Konfi-Torte

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2012 09:40
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Sehr schön Natascha!

Ich finde auch, dass sie mit dem Grün viel freundlicher wirkt. Die Hortensien gefallen mir sehr gut!






zuletzt bearbeitet 31.05.2012 09:41 | nach oben springen

#3

RE: Hortensien-Konfi-Torte

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2012 10:19
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Tolle Torte und so sauber gearbeitet.Ich finde auch,daß ein wenig Farbe nicht geschadet hat.LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)


nach oben springen

#4

RE: Hortensien-Konfi-Torte

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2012 10:44
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schöne Torte.
Das hast Du gut gemacht auf Dein Gefühl zu hören!!!
So ist sie sehr gut gelungen.
LG PIZZI



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen