Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein 1.Gesteck für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 31.05.2012 17:39
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo,
die Hochzeit ist morgen und das Gesteck ist fertig.
Bis gestern abend hatte ich noch immer den Plan B im Auge, aber ich denke man kann das Gesteck so lassen.
Ich weiss um jeden Fehler.....und bei dem Wetter läuft mir heute der Fondant davon.

Die Bilder sind mit dem Handy aufgenommen, die Farben kommen nicht so gut durch.

Aber .....irgendwas ist immer.

lg Chris

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 31.05.2012 17:40 | nach oben springen

#2

RE: Mein 1.Gesteck für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 31.05.2012 18:03
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Chris,
ich finde das Gesteck ist dir gut gelungen. Die Farben harmonieren und sind sicher in natura noch besser. Hut ab, für die kurze Zeit, die du dich damit befasst sind die Blumen wirklich toll geworden. Meine ersten Rosen sahen nicht so schön aus.
Ich wünsche dir und deiner Familie morgen eine schöne Feier.


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#3

RE: Mein 1.Gesteck für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 31.05.2012 22:41
von collien • Tortentante/onkel
| 561 Beiträge

Hi Chris,
das Gesteck kann sich doch sehen lassen.... Ich finde die einzelnen Blüten sehen gut aus und die Farbgestaltung mag ich sehr . Wirkt auf mich wie eine Mischung aus nostalgisch-romatisch-schwermütig.
LG,
Conny


www.bunterzucker.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Mein 1.Gesteck für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 31.05.2012 22:49
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Hallo Chris,

finde dein Gesteck toll! Meine Rosen sehen heute noch nicht so gut aus wie deine. Vielleicht kannst du irgendwann noch ein Foto machen, bei dem die Originalfarben erkennbar sind. Auf diesen Bildern sehen sie aus wie auf den Jahrmarkt-Portraitfotos, die auf antik gemacht sind. Wirkt toll! Aber die Originalfarbe hätte mich trotzdem interessiert...

LG Carmen


nach oben springen

#5

RE: Mein 1.Gesteck für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 31.05.2012 23:04
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Zitat von collien
Hi Chris,
das Gesteck kann sich doch sehen lassen.... Ich finde die einzelnen Blüten sehen gut aus und die Farbgestaltung mag ich sehr . Wirkt auf mich wie eine Mischung aus nostalgisch-romatisch-schwermütig.



Schließe mich an. Wunderschön gemacht.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#6

RE: Mein 1.Gesteck für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 02.06.2012 22:03
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo,
danke an alle, die sich die Bilder angesehen haben und auch was dazu geschrieben.
Die Hochzeit ist vorbei, es war so stressig, dass ich keinen Fotos gemacht habe. Aber ich habe den Fotografen gebeten ein paar Bilder zu machen und sie mir zu überlassen.
Doch das dauert noch etwas bis ich die bekomme, dann werd ich sie einstellen, mit guten Farben.....:o))

lg Chris


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen