Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Blaue Hortensien ...

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2012 19:14
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Wunderschön ist die Torte und die blauen Hortensien sind einfach Spitze.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 01.06.2012 19:14 | nach oben springen

#17

RE: Blaue Hortensien ...

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2012 19:50
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Ups, kaum läßt man Euch einen halben Tag allein und schon hat man so viele Feedbacks

Ok, der Reihe nach. Also ich hab die Blüten nicht auf einmal gemacht, sondern über Tage verteilt. Nein, mir ist keine kaputt gegangen - hab mich an Alain Tetreault gehalten und sie sofort nach dem Prägen gepudert - seine Anleitung in der Cake kam gerade rechtzeitig. Danach dann erst trocknen lassen. Bis auf den Topper sind alle geklebt - ich wollte keine Drähte in die Torte stecken und so viele Picks oder Strohhalme sind auch nix. Der Farbverbrauch hielt sich in Grenzen - vier Farben, aber nur in dem einen Blau hab ich eine ganze Dose verbraucht.
Ja, der Ständer hat gehalten, aber ich war beim Fotografieren hoch nervös. Hab ganz vergessen, die Hortensien für unten hinzulegen, weil ich Angst hatte, daß es kippt. Immerhin haben die beiden oberen Torten ca. 4 - 5 kg gewogen....
Transportiert haben wir sie dann einzeln und erst kurz vorm Anschneiden wieder aufeinander gestellt. Und sie hielt!!!!
Der Ständer ist von Lindy Smith und ich mag ihn total.


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#18

RE: Blaue Hortensien ...

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2012 00:00
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Die ist ja ein Traum, da bleibt einem die Spucke weg. Phantastisch.

LG Tine


nach oben springen

#19

RE: Blaue Hortensien ...

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 10:55
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz grosse kino...ich bin begeistert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#20

RE: Blaue Hortensien ...

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 17:12
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wie schön Sieht die edel aus.




nach oben springen

#21

RE: Blaue Hortensien ...

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 22:53
von Sayuri • Sugarbaby
| 138 Beiträge

Wow! Eine Wahnsinnstorte... besonders der Aufbau mit Ständer gefallen mir super.


Doreen


nach oben springen

#22

RE: Blaue Hortensien ...

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 22:54
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Traumhaft .... WUNDERSCHÖN !!!!!!!


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


www.torten-art.de
www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen

#23

RE: Blaue Hortensien ...

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 23:06
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Oh Bille, das ist ein Traum von Torte,
Giganisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
500 Blüten, da hätte ich vorher schon keine Mut dazu.
Du läst Dir auch immer wieder so tolle Sachen einfallen.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#24

RE: Blaue Hortensien ...

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 13:22
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Bille,
eine traumhaft schöne Torte hast du da gemacht


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#25

RE: Blaue Hortensien ...

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2012 15:44
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

ENDGEIL!!!!!!!!!


nach oben springen

#26

RE: Blaue Hortensien ...

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2012 21:31
von lilianne11 • 9 Beiträge

WOW!!! Die ist wunderschön, ein Traum in blau !!! ;)


nach oben springen

#27

RE: Blaue Hortensien ...

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2012 21:56
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wunderschön! Ich bewundere Deine Geduld, ich habe sie leider nicht. Obwohl...wenn ich ein solches Ergebnis sehe, dann lohnt es sich.


Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen

#28

RE: Blaue Hortensien ...

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2012 07:32
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

super mega genial. Was für eine schöne elegante Torte und dieser Ständer - schwindelerregend

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#29

RE: Blaue Hortensien ...

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2012 17:46
von Tortenhexe • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Ich kann mich nur anschließen. Tolles Törtchen :-)
Aber eine Frage hätte ich doch noch. Welche Werkzeuge hast du denn für die Blüten benutzt (Cutter, Veiner, Mould?) Ich habe mir vor einigen Monaten das Blossom Sugar Art Hydrangea Boxet Set gekauft, ich glaube, die Blüten sehen so ähnlich aus. Das wäre toll, dann könnte ich das Set endlich mal benutzen, denn ich glaube, wenn man mehr als 20 oder 30 machen will, dann sind solche Helferlein äußerst hilfreich. Wäre schön, wenn du mir sagst, was du benutzt hast.


Süße Oster-Grüße

Nelli


nach oben springen

#30

RE: Blaue Hortensien ...

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2012 17:47
von Tortenhexe • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Ach Gott, ich habe immer noch die Ostergrüße drin, sorry


Süße Oster-Grüße

Nelli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen