Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Chugginton-Torte

in Geburtstag-Kinder 01.06.2012 20:52
von sensiblchen • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Meine heutige Nachmittagsbeschäftigung... gefüllt mit Erdbeerquarksahne



Edit D. Das Bild habe ich verkleinert! Bitte achte in Zukunft auf die Grösse! Siehe
http://www.torten-talk.de/t9004f29-Wie-stelle-ich-Bilder-ein-Eine-Anleitung.html

Angefügte Bilder:
Bildschirmfoto 2012-06-02 um 19.23.31.jpg


zuletzt bearbeitet 02.06.2012 19:33 | nach oben springen

#2

RE: Chugginton-Torte

in Geburtstag-Kinder 01.06.2012 21:42
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wau, der ist ja cool!



zuletzt bearbeitet 01.06.2012 21:43 | nach oben springen

#3

RE: Chugginton-Torte

in Geburtstag-Kinder 01.06.2012 23:10
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo,

der kleine Wilson sieht ja einfach zu niedlich aus. Ganz toll! Aber eine Frage habe ich da doch an Dich: Wie hast die Erdbeerquarksahne abgeschirmt? Bei 3 D Torten finde ich das total schwierig, weil man da ja nicht die klassische Methode anwenden kann, um fondantuntaugliche Füllungen abzuschirmen.

LG Anita


nach oben springen

#4

RE: Chugginton-Torte

in Geburtstag-Kinder 01.06.2012 23:43
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Hi ma die sieht ja echt super aus deine Lok und ich liebe 3 D Torten die mach ich auch am liebsten. Und Erdbeerquarksahne klingt lecker, das muß ich hier noch mal suchen das Rezept.
vg katrin


nach oben springen

#5

RE: Chugginton-Torte

in Geburtstag-Kinder 02.06.2012 21:57
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Wow......


Lg Sibylle


nach oben springen

#6

RE: Chugginton-Torte

in Geburtstag-Kinder 04.06.2012 07:01
von sensiblchen • Sugarbaby
| 57 Beiträge

@Anita um die Torte fondanttauglich zu machen habe ich sie mit weißer Ganache eingekleidet...
@Katrin wenn du das Rezept nicht findest dann schick ich es dir gern :)



nach oben springen

#7

RE: Chugginton-Torte

in Geburtstag-Kinder 04.06.2012 08:07
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Hallo, die ist ja süß geworden,auch die Füllung hört sich lecker an.







www.kuchen-fee.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen