Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

weiße / lila Rosen für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 02.06.2012 10:30
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Jupiiee, gerade habe ich mein Gesteck für die Hochzeitsttorte fertig gestellt. Das zweite folgt dieses Wochenende, habe nämlich beim stecken festgestellt, dass ich zu wenig Rosen, Blumen modelliert hatte.

Wie findet ihrs??

GLG Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: weiße / lila Rosen für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 02.06.2012 14:19
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Weißt Du was?
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht - zu Deinem 1. Gesteck.
Wunderschön.

Gut, dass Du es rechtzeitig gemerkt hast und jetzt noch ein paar modellieren kannst.

Liebe Grüße

Andrea


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#3

RE: weiße / lila Rosen für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 02.06.2012 17:51
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Wow! Echt super schön geworden!
Mach bitte immer so weiter, dann wirst du immer solch einen tollen WOW-Effekt (bestimmt nicht nur von mir!)


liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#4

RE: weiße / lila Rosen für die Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 04.06.2012 09:44
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Zitat von fenta103

Wow! Echt super schön geworden!
Mach bitte immer so weiter, dann wirst du immer solch einen tollen WOW-Effekt (bestimmt nicht nur von mir!)



Danke Andrea, das stimmt. Bin auch sehr stolz dass ich doch nicht aufgeben habe, sondern immer weiter geübt habe. Liebe Grüße Jenny

Zitat von fenta103

Wow! Echt super schön geworden!
Mach bitte immer so weiter, dann wirst du immer solch einen tollen WOW-Effekt (bestimmt nicht nur von mir!)



Danke. Das werde ich. Liebe Grüße Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen