Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitsbeigabe - Blume, Mikrofon + Minischuh

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2012 12:05
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Die Nachbarin von meinen Eltern hat mich gefragt, ob ich ihr eine Torte für eine Hochzeit machen kann. Sie ist Trauzeugin und möchte
gerne was besonderes mitbringen. Ich hatte keine speziellen Vorgaben. Nur das Mikrofon und der Schuh, da der Bräutigam rappt und die Braut
eine "Tussi" ist. Drinnen ist Biskuit mit Himbeer-Quark-Füllung und Himbeerganache.


LG Franziska


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitsbeigabe - Blume, Mikrofon + Minischuh

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2012 12:46
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sieht echt klasse aus.



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitsbeigabe - Blume, Mikrofon + Minischuh

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2012 13:50
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hätte es nicht unbedingt für ne HT gehalten, aber es ist ja nicht die Haupttorte und es war ja Mikro und Schuh vorgegeben. Sieht KASSE aus!
Sehr gut gemacht.....toll umgesetzt......die Füllung gut gewählt, denn etwas fruchtiges kommt bei solchen Feiern immer gut.
So schön geworden.
LG PIZZI



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitsbeigabe - Blume, Mikrofon + Minischuh

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2012 21:05
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Ja ne, wie ne HT sollte es ja auch nicht aussehen :)
Danke für Eure Komplimente! Ich bin schon sehr auf Feedback des Brautpaares gespannt :)


LG Franziska


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitsbeigabe - Blume, Mikrofon + Minischuh

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 10:42
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

du hast das thema toll umgesetzt,sehr gut gearbeitet..
eine gelungene torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen