in Besondere Anlässe 1.
02.06.2012 15:44
von
tanzkatl
• Cakeicer | 259 Beiträge
Hallo,
heute ist meine Bekannte auf eine Hochzeit eingeladen und wollte dem Brautpaar einen Kuchen schenken. Tja und das ist dabei raus gekommen Innen drin ist ganz unspektakulär eine Sachertorte, aber ich liebe sie
in Besondere Anlässe 1.
02.06.2012 19:03
von
Pizzi2
• Icing Queen/Icing King | 2.069 Beiträge
Sehr Edel und so exakt alles gearbeitet. Bezaubernd schön......da möchte man doch nochmal heiraten....würde übrigens passen bei uns ...mit dem K & B. Sieht sehr sein aus. LG PIZZI
in Besondere Anlässe 1.
02.06.2012 21:01
von
tanzkatl
Schön, dass euch die Torte gefällt. @chris: Die Linien sind mit der Hand gemacht. Ich hab hier irgendwann mal eine Anleitung gelesen, weiss aber nicht mehr von wem die eingestellt wurde.
in Besondere Anlässe 1.
03.06.2012 00:18
von
feve
• Icing Queen/Icing King | 1.069 Beiträge
Schlichte, elegante Torte, schön und sauber gearbeitet. Das Rautenmuster hast du super toll gemacht, die Anleitung hätte mich auch interessiert. Schade, dass du den Link nicht mehr hast.
LG Vroni
Zimmer 48 "Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"
in Besondere Anlässe 1.
06.06.2012 13:33
von
tanzkatl
Hallo,
vielen Dank für euer Lob!!! Ich hab von meiner Freundin gerade ein Feedback für die Torte bekommen. Sie meinte, dass die Hochzeitstorte nicht so schön war wie mein Herz . Das freut mich natürlich riesig, aber ich hoffe die Braut war nicht sauer .
Stolze Grüße Kathrin
zuletzt bearbeitet 06.06.2012 13:34 |
nach oben springen