Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zurückgestuft

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.06.2012 18:32
von Lulu • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Hallo,

ich bin leider wieder zurückgestuft worden.
Könnte ich bitte wieder freigeschalten werden?
Ich war die letzte Zeit beruflich sehr eingespannt und viel unterwegs und konnte leider hier am Forum nicht teilnehmen.


nach oben springen

#2

RE: Zurückgestuft

in Für Besucher und Neue Mitglieder 02.06.2012 19:12
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Leider nein, Lulu.
Siehe bitte Forum Regeln -
MitgliederInnen die als inaktiv zurückgestuft worden sind und wieder aktiv werden brauchen erneut 10 neue sinnvolle Beiträge um wieder freigeschaltet zu werden.Dann aber bitte bei Admin melden,weil es sonst übersehen werden kann.


Unter sinnvollen Postings verstehen wir Beiträge, die aussagekräftiger sind als eben "Super gemacht", "Wow, gefällt mir" oder die Bitte um Freischaltung. Man kann ein "Super gemacht" natürlich in einem langen Satz verpacken, das ist aber auch nicht das, was wir unter sinnvoll verstehen. Die Bitte um Freischaltung zählt nicht zu den erforderlichen 10 Postings.


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen

#3

RE: Zurückgestuft

in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.06.2012 12:20
von Lulu • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Alles klar. Dann stell ich schon mal meine Bilder ein. Danke


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen