Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brautkleiderball die zweite

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 10:44
von Lausi23 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Ich hoffe ich poste die überhaupt in der richtigen Kategorie. Hab Brautkleiderball einfach mal mit Hochzeit in Verbindung gebracht.
Ach ja, die große Rose ist echt und aus meinem Garten

Angefügte Bilder:
Brautkleiderball (12).JPG


zuletzt bearbeitet 04.06.2012 10:45 | nach oben springen

#2

RE: Brautkleiderball die zweite

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 12:59
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr, sehr, schön.
Super gelungen!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: Brautkleiderball die zweite

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 15:06
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Lausi,
Brautkleid hat absolut was mit Hochzeit zu tun Ich finde die Torte sehr gelungen, schoene Kombination aus Royal Icing am Rand, den abgepuderten Margariten (oder Gerbera? ) und der Rose aus Deinem Garten.
Was hattest du denn als Kuchen unter der "Verkleidung"?
Eine Bitte:
bitte verkleinere Deine Bilder auf 800x600, das Bild ist zu gross, ich hatte riesen Probleme, es ueberhaupt zu oeffnen. Bilderanleitung zum Bilder verkleinern!
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Brautkleiderball die zweite

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 18:58
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Schöne Idee, gefällt mir wirklich sehr gut.


liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#5

RE: Brautkleiderball die zweite

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 01:33
von Lausi23 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Suella...entschuldige bitte das muss ein Irrtum gewesen sein, ich verkleiner die Bilder normalerweise immer beim Hochladen, da muss ich wohl das original erwischt haben. Sorry.
Unter dem Kuchen versteckt sich eine Biskuit-torte mit einer Pudding-Butter-Creme.

Danke euch allen für die Anerkennung!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen