Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mario kart sollte es sein

in Geburtstag-Kinder 05.06.2012 07:37
von Blackrose78 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Huhu zusammen.

Uff ich bin heut fix und alle... hatte gestern nach fast 8 monatiger pause meinen ersten arbeitstag. Bin um 2 nach Hause und dann nix wie rann ans Torte basteln . Bin nur froh das ich den mario schon 2 tage zuvor gefertigt habe.

Meine fam wünscht sich wie immer Buttercreme * bitte sehr ist vorhanden * Mein Geburtstagskind wie unbedingt ne Mario kart Torte * der Wunsch ist mir befehl * so und weil mama immoment den Fondant "tick" hat wurde das ebenfalls mit eingebaut.

Firguren bestehen aus MMF sowie der grüne wiesenuntergrund und die Straße. Rest budercreme und Bisquitboden.

Ich denke für meine erste richtige Fondanttorte ( Nach 4.5 h ) kann ich zufrieden sein

LG Uschi

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Mario kart sollte es sein

in Geburtstag-Kinder 05.06.2012 08:46
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Hallo, ich denke auch das du zu frieden sein kannst.Gut modeliert dein Mario.







www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#3

RE: Mario kart sollte es sein

in Geburtstag-Kinder 05.06.2012 09:18
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

du ich finde auch, dass du mario sehr gut modelliert hast.


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#4

RE: Mario kart sollte es sein

in Geburtstag-Kinder 05.06.2012 09:42
von Blackrose78 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Danke euch 2en *freu* ja soweit is mir der kleine gnom ja gelungen nur die hande *auwowow* dat muss ich noch üben löl... zum glück konnt ich se etwas hinterm Lenkrad versteckeln

lg uschi



nach oben springen

#5

RE: Mario kart sollte es sein

in Geburtstag-Kinder 05.06.2012 13:36
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Du kannst mehr als zufrieden sein. Die Torte ist klasse !!!



nach oben springen

#6

RE: Mario kart sollte es sein

in Geburtstag-Kinder 06.06.2012 22:43
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Super geworden hättest mal meine anfänge sehen sollen, da kannst echt stolz auf dich sein :-)
Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen