Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erste Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 19.01.2006 16:54
von mella • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Tja hab ich mal getraut und wollte möglichst leicht anfangen. Hab an Stelle von Fondant Marzipan Rohmasse genommen. Die Torte sollte möglichst zum Beruf meines Freundes passen. Der arbeitet in der Fleischerei also war klar... Schweinchen müssen es sein. Nach langem lesen in einem Buch hab ich dann kapiert wie es gehen soll und bin garnicht so unzufrieden mit dem Ergebnis..

Photo_0165.jpg


Angefügte Bilder:
Photo_0165.jpg


nach oben springen

#2

RE: Erste Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 19.01.2006 18:07
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich finde sie gut ,jeder fängt mal an.

l.G.Hedy



nach oben springen

#3

RE: Erste Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 19.01.2006 19:30
von grandisi • Administrator
| 9.483 Beiträge
Sehr schön,Melanie! Die Schweine sind richtig niedlich. Was hat denn dein Freund gesagt? Hat sich bestimmt gefreut!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!



zuletzt bearbeitet 19.01.2006 19:44 | nach oben springen

#4

RE: Erste Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 19.01.2006 19:32
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hey Melanie: Klasse!
Ist dein Freund nicht gleich mit seinem großen Messer drangegangen?

LG
Beate



nach oben springen

#5

RE: Erste Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 19.01.2006 20:08
von Heike • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Also ich finde sie auch vollkommen in Ordnung. Meine erste Motivtorte wird vermutlich demnächst auch so aussehen. Aber irgendwann müssen wir ja mal anfangen und üben.

Heike



nach oben springen

#6

RE: Erste Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 19.01.2006 20:09
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallöchen,

Also ich muss sagen für deine Erste torte sieht die spitze aus, vorallem die schweindln sind so richtig zum knuddeln.

Also meine gratulation.

lg babsi



nach oben springen

#7

RE: Erste Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 19.01.2006 20:09
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Da kann ich nur sagen "Zum Schlachten zu schade"
Die Ferkel sind echt niedlich.

Ciao Thora



nach oben springen

#8

RE: Erste Motivtorte

in Besondere Anlässe 1. 19.01.2006 20:44
von mella • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Danke fürs Lob.
Naja lange haben die Schweinchen nicht überlebt. Die arme Sau Haben sich alle gleich rauf gestürzt und gemampft was das Zeug hält. Mein Freund stand ganz stolz da und hat allen Kunden erstmal erzählt was seine Freundin nicht so alles kann. (sehr süss von ihm) Da war ich natürlich auch ein kleines bißchen stolz...
aber eigen Lob muss doch auch mal sein .. oder?



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68889 Themen und 773219 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen