Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte + glutenfrei

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2012 14:13
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

ach endlich habe ich die Hochzeitstorte fertig!!!
hatte ja zwei Baustellen:
1. diese Tortenfigur, die meiner Meinung nach eher schwer auf eine Torte zu platzieren war und
2. eine glutenfreie Version dazu

beide Torten sind Sachertorten, ich habe das normale Rezept bei der glutenfreien einfach durch glutenfreie Produkte ersetzt, hat wunderbar funktioniert!

die Braut hats gerade abgeholt und war so happy mit dem Ergebnis, das freut mich natürlich umso mehr!!!

Die Torte war für die morgige standesamtliche Trauung, nächstes Jahr gibts die kirchliche, wer weiß, vielleicht darf ich die Torte dann auch machen :D

also nochmals danke an eure Hilfe, Rat- und Vorschläge!!! :)





















LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte + glutenfrei

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2012 14:52
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

, wow ist die Torte toll, gefällt mir sehr gut, hatten das gleiche Brautpaar auf unserer HZ-Torte
LG Claudi


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte + glutenfrei

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2012 15:42
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Ich finde das hast du einfach wunderschön gemacht!!!


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte + glutenfrei

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2012 16:04
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Toll.




nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte + glutenfrei

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2012 23:40
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

wow bin sprachlos,so einfach aber so toll


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte + glutenfrei

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2012 09:15
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

danke ihr Lieben,

ich war so aufgeregt, als die Braut die Torte abholte... war ja meine erste richtige Hochzeitstorte mit Figur und allem drum und dran... und dann hatte ich eine Vorstellung im Kopf (aber für eine Doppelstöckige), dann kam der Wunsch nach einer kleineren glutenfreien, dann die Figur und meine Vorstellung zerplatzte... also musste Plan B her...aber ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis!!! :D


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte + glutenfrei

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2012 09:36
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

deine Torte ist wirklich wunderschön und du kannst zurecht stolz auf dich sein.






nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte + glutenfrei

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2012 08:42
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Schaut suuper aus Gut gemacht.

LG Angelika


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte + glutenfrei

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2012 08:44
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Deine Torte ist richtig toll geworden, auch die Farben gefallen mir gut!

LG Carmen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen