Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Claire's Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 11:34
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ein kleines Maedel kam an und wollte ihr Lieblingstier auf einem Kuchen haben. Ist wohl irgendeine Japanische Comicfigur, ich fand es wahnsinnig schwierig mir was einfallen zu lassen, weil ich mit dem Ding so absolut nix anfangen konnte. Ihr hat es gefallen, sie war gestern noch nach ihrem Tennis hier und hat sich bedankt.

Angefügte Bilder:
Claire's cinnamon.jpg

LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#2

RE: Claire's Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 11:44
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super Uschi. Die Landschaft sieht ja so was von toll aus. Mit der Figur kann ich zwar auch nichts anfangen, aber die Torte ist wirklich super schön.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: Claire's Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 12:19
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi Uschi!Mir wäre es bei der Figur ähnlich wie Dir gegangen, dafür hast du Sie gut in Scene gesetzt!!! Lg Heike

http://www.suess-und-salzig.de


nach oben springen

#4

RE: Claire's Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 12:55
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wie niedlich.
Die Landschaft ist wirklick sehr schön geworden.
Das Häschen passt auch sehr gut dazu.
Zum Knuddeln.


LG Sabrina

nach oben springen

#5

RE: Claire's Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 13:12
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hab mir ja wirklich lang ueberlegt, ob ich die Torte ueberhaupt reinstellen soll, mir gefaellt sie gar nicht. Ist von letztem Freitag, normalerweise bin ich flinker beim reinstellen, aber.... ich mag sie nicht


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#6

RE: Claire's Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 13:23
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Also bei der Figur hätte ich ganz sicher auch sehr lange gegrübelt! Die Landschaft ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen und das sich das Mädchen noch extra bei dir bedank hat zeigt ja auch das es ihr sehr gut gefallen hat


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#7

RE: Claire's Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 13:50
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

die figur sagt mir persönlich auch nichts, und ich weiß wie es ist, wenn man so lange grübeln muß, wie man den rest macht.
ich find´s aber trotzdem gelungen!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#8

RE: Claire's Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Kinder 03.09.2007 08:23
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow die landschaft hast du toll gespritzt
ich find das passt zu dieesm comichäschen...
find ich schade dass du die torte nicht magst
*maldrück* sie ist trotzdem ganz ganz gut geworden


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#9

RE: Claire's Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Kinder 03.09.2007 11:21
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Die Figur kenne ich auch nicht :-(. Aber deine Torte sieht sehr super aus :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#10

RE: Claire's Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Kinder 03.09.2007 11:24
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Kann ich mir denken das es schwer ist etwas umzusetzen wenn man es nicht kennt. Ist doch aber gut gelungen und Hauptsache der Kleinen hat es gefallen!


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#11

RE: Claire's Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Kinder 03.09.2007 19:40
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Die Figur kannte ich auch nicht, aber der Kuchen ist Super!
LG
Trümmerelse


nach oben springen

#12

RE: Claire's Geburtstagskuchen

in Geburtstag-Kinder 05.09.2007 17:14
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Superschön ist die Landschaft und das Tierchen ist suuuper! Kannte ich aber auch nicht!

LG Iris


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen