Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein 1. Auto in 3 D

in Geburtstag-Kinder 06.06.2012 20:19
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Hallöchen,

mein Neffe feiert morgen seinen Geburtstag und ich dachte, ich versuche mich mal an einem Auto in 3 D.
Naja, es war mein 1. Versuch und das Auto ist an der einen oder anderen Stelle noch verbesserungsbedürftig.

Aber fürs erste Mal bin ich soweit zufrieden.... Ich wollte eigentlich die Felgen noch anders machen, aber ich hatte kein silber :-((( und die Spiegel, die hatte ich gestern schon gemacht, sind leider zu groß geworden...

Drinnen ist Honigtorte, die ich auch das erste Mal versucht habe. Mal sehen wie es morgen schmeckt, dann kommt noch ein Anschnittfoto dazu.

Angefügte Bilder:





zuletzt bearbeitet 06.06.2012 20:20 | nach oben springen

#2

RE: Mein 1. Auto in 3 D

in Geburtstag-Kinder 06.06.2012 20:44
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Übung macht den Meister !



nach oben springen

#3

RE: Mein 1. Auto in 3 D

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 13:27
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Daniela,
für dein erstes Auto ist es doch nicht schlecht geworden
Ich versuche mich immer vor 3D Autos zu drücken, find die unglaublich schwer zu machen.....
aber deines sieht knuffig aus und deinem Neffen hat es bestimmt gefallen


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773277 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen