Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

kleines Mädchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 13:37
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich wollte noch ein Tortenfoto nachreichen. Diese Torte war für den 3. Geburtstag der Tochter einer sehr guten Freundin. Gemacht hatte ich sie als ich für 3 Wochen bei meinen Eltern war und modelliert habe ich alles was sie zur Zeit total liebt. Es war schon komisch bei der Herstellung so "beobachtet" zu werden(war ganz nervös). Ich selber war mit dem Gesicht nicht so zufrieden, aber allen hat es gefallen. Deshalb hab ich auch nichts gesagt und mich gefreut

Angefügte Bilder:
MädchenKevser1.jpg

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#2

RE: kleines Mädchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 13:41
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich finds klasse


lg Babsi

nach oben springen

#3

RE: kleines Mädchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 13:44
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Wie immer voll superlieb! Wenn ich nur halb so gut mit MMF modellieren könnte wäre ich schon glücklich *g*


Alles liebe
Laurana
nach oben springen

#4

RE: kleines Mädchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 13:46
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

mah, die ist ja super geworden - und auch das gesicht dazu ist toll - da gibt es nichts zum aussetzen!
und natürlich auch der rest sieht klasse aus!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#5

RE: kleines Mädchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 13:55
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Oooooooooooooh wie süss und das unter ständiger Beobachtung. Ganz, ganz toll Leyla.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: kleines Mädchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 15:15
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

deine Feinarbeiten sind soooo toll..ich kann mich nie satt sehn daran




lg Jeanette
nach oben springen

#7

RE: kleines Mädchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 15:35
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Die ist ja wieder sooo schön.
Das Mädchen ist allerliebst, und die Haarspangen, die Augen ganz toll gemacht. Und mit allem rundherum - da hat sich das kleine Geburtstagskind sicher sehr gefreut.


nach oben springen

#8

RE: kleines Mädchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 15:43
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Oh, Leyla, die ist so schön!!
Habe mir Deine erste Modellierung angeschaut(Erste letzte Torte), Du hast echt ein wahnsinniges Talent!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#9

RE: kleines Mädchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 16:26
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Wahnsinn!!! Deine Torten sind immer so "blitz blank".
Ich fasse es nicht. Das Mädchen ist niedlich und der Rest
einfach nur toll.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#10

RE: kleines Mädchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 21:27
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Uih, ist die Kleine niedlich. So schön modelliert.
Die ganze Torte sieht klasse aus.

LG Evelin


nach oben springen

#11

RE: kleines Mädchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 21:40
von kleinerengel25 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

das jemand sowas aus der Hand macht nenne ich Talent. Was anderes fällt mir nicht ein.
Das ist alles so detailgetreu....einfach nur SUPER!!!!


nach oben springen

#12

RE: kleines Mädchen

in Geburtstag-Kinder 02.09.2007 22:23
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Finde die Kleine sehr niedlich, und alles prima gelungen. Aber unter Beobachtung arbeite ich auch nicht gerne, man fühlt sich ein bischen wie bei einer Prüfung....Lg Heike

http://www.suess-und-salzig.de


nach oben springen

#13

RE: kleines Mädchen

in Geburtstag-Kinder 03.09.2007 08:14
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wieder eine wundervolle modellierung von dir, wirklich zuckersüss
die kleine... mah.. ich bin ganz hin und weg :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#14

RE: kleines Mädchen

in Geburtstag-Kinder 03.09.2007 11:13
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

die kleine schaut so putzig aus. toll. die ganzen kleinen details. du hast das wunderbar gemacht.


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#15

RE: kleines Mädchen

in Geburtstag-Kinder 03.09.2007 11:16
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Die ist aber wirklich zuckersüß die Kleine - mit den Zöpfen und allen Details - ganz klasse. Überhaupt finde ich die ganz Torte wunderschön! Du kannst wirklich super spritzen!


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen