Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schneller Freundinen-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 07.06.2012 19:45
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Gestern Nachmittag rief mich mein Patenkind an und fragte, ob ich für heute abend noch schnell einen Kuchen machen könnte!!!
Sie ist auf den 16. Geburtstag ihrer Volleyballfreundin eingeladen. Da konnte ich natürlich nicht NEIN sagen.
Sie wünschte sich zwei brünette Mädels und einen Volleyball drauf. Die eine sollte unbedingt einige Pflaster auf Beinen und Armen bekommen. So habe ich mich gestern abend hingesetzt und noch schnell aus Fondantresten was gezaubert, heute noch den Schokoladenkuchen von unserer Tortentante gebacken, mit Schokoganache eingeschmiert und eingedeckt. Für ein schönes Volleyballnetz hat die Zeit dann nicht gereicht, so mussten zwei Schaschlikspieße und Tüll herhalten.
Meinem Patenkind hat´s gefallen, das ist die Hauptsache.

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
Ariane-Volleyballfreundin 600x450.jpg

nach oben springen

#2

RE: Schneller Freundinen-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 07.06.2012 20:34
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Mal eben schnell? Na ich find sie für mal eben aus dem Hut gezaubert, bezaubernd. Vorallem die Figuren so ruck zuck modeliert. wow!!!!

Grüßle Maxi


nach oben springen

#3

RE: Schneller Freundinen-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 07.06.2012 20:59
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Deine Arbeit hat echt einen großen Applaus verdient
So spontan könnte ich nicht sein !!!! Hut ab vor deiner Leistung !
Die Torte ist super geworden


nach oben springen

#4

RE: Schneller Freundinen-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 08.06.2012 14:52
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Da kann ich nur beipflichten. Tolle Leistung!!!



nach oben springen

#5

RE: Schneller Freundinen-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 08.06.2012 15:59
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Die Torte ist toll gewordn, da kann ich dein Partenkind schon verstehen das es sich gefreut hat :)

Wünsche dir und den anderen ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#6

RE: Schneller Freundinen-Kuchen

in Geburtstag-Kinder 09.06.2012 23:03
von zahnfee • Sugarbaby
| 93 Beiträge

hey simone, hab die torte eben erst auf deiner hp gesehen. hast du mir wohl verheimlicht! ist super geworden deine torte, gefällt mir sehr gut!!!! und exakt die wünsche umgesetzt, wie immer!!!!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen