Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Europa Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.06.2012 22:37
von Silke3101 • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Ja und dann hatte auch noch zwei Wochen später nach dem Star Wars Geburtstag meine Tochter Geburtstag mit dem Motto Europa. Da ist mir erstmal nicht so viel zu eingefallen und die Zeit war super knapp, da ich vor dem Geburtstag noch auf Geschäftsreise war. Daher gab es nur ein simples Törtchen mit den zwölf Europa Sternen.

Innen war ihr Lieblingskuchen (Möhrenkuchen von Tortentante mit Raffaello Füllung). Mittlerweile nutze ich auch immer die Lieblingsbuttercreme, mit weißer oder auch mit dunkler Schokolade und mache auch nicht mehr die Fondanttaugliche Methode, sondern mache viele Schichten und streiche dann die Zwischenräume mit der Lieblingsbuttercreme ein, gelingt immer.

Viele Grüße
Silke

Angefügte Bilder:
2012 21 Charlotte Europa.jpg


nach oben springen

#2

RE: Europa Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.06.2012 07:21
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist sehr schön geworden. Die leuchtenden Sterne, die schöne blaue Farbe, und vor allem die Buchstaben gefallen mir sehr !



nach oben springen

#3

RE: Europa Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.06.2012 18:56
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Schlicht und einfach, aber sehr schön :-)
Da hat sich deine Tochter bestimmt gefreut :-)

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#4

RE: Europa Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.06.2012 22:23
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toll geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen