Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste dreistöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2012 21:56
von Rina66 • Kuchenküken
| 31 Beiträge

So nun habe ich es geschaft. Diese dreistöckige Hochzeitstorte wird morgen vernascht. ;-) Habe mir viel mühe gegeben und ich bin ganz zufrieden mit meiner Arbeit. Was noch nich ganz geklappt hat ist das ich sie auch gerade aufeinander bekomme. Aber von dieser Seite sieht man es nicht so sehr.
Habe auch aus dem restlichen Teig kleine lollys gemacht, mal sehen wie die ankommen. Die andere große Herztorte habe ich noch nicht ganz fertig, aber Bild fold da auch noch.


nach oben springen

#2

RE: Meine erste dreistöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2012 22:07
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine sehr schöne und gelungene torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Meine erste dreistöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 11:58
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Also für die erste dreistöckige ist sie sehr schön geworden. Und viele Rosen hast du ja auch gemacht. Ja das Problem mit dem stapel kenne ich.
Mach doch einfach beim nächsten mal folgendes, du hast ja bestimmt nen Tortenring, also miss die Größe der Torte und markier ben und an einer seite die Größe und wenn du die zweite dann daran ausrichtest sollte das klappen, ist zwar etwas umständlich, aber für den Anfang recht nützlich. Irgendwann klappt es dann auch so.


Grüßle Maxi


nach oben springen

#4

RE: Meine erste dreistöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 13:45
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Corinna,
na, da warst Du aber sehr fleißig!
Schön ist Deine Torte geworden!

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#5

RE: Meine erste dreistöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 19:38
von .christina. • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Wow tolle Torte und die cakepops sehen echt zum anbeißen lecker aus ;)


LG Christina <3


nach oben springen

#6

RE: Meine erste dreistöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 20:02
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo,

deine Torte ist schön geworden.
Was ist denn innendrin?

lg Chris


nach oben springen

#7

RE: Meine erste dreistöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 20:21
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Toll gestapelt.....schönes Törtli!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#8

RE: Meine erste dreistöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2012 12:08
von Rina66 • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Die große unten war ein Nusskuchen, die mittlere ein Eierlikörkuchen und oben die kleine ein Zebrakuchen.

Das war noch die andere Torte die ich gemacht habe. Das große Herz war eine Dobostorte und das kleine Herz ein Frankfurter Kranz.

Angefügte Bilder:
100_5022.JPG


zuletzt bearbeitet 11.06.2012 12:11 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen