Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Happy Kekse!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.06.2012 23:19
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo zusammen!
Ich wollte mal zeigen, was ich probiert habe, aber nicht ganz gelungen ist, da der Teig, nach einfärben in rot, orange, gelb und grün (die Farbe war überhaupt nicht der Knaller)auseinandergelaufen ist und Windpocken bekam
Auf einem spanischen Blog habe ich lila Ombrekekse gesehen, und wollte nun lustige Kekse machen....das ist dabei herausgekommen....hat jemand eine Idee oder Rezept um Windpocken und andere Krankheiten (wie Ichdehnemichgerneaussypthom) entgegenzuwirken?
LG Silvia


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 08.06.2012 23:20 | nach oben springen

#2

RE: Happy Kekse!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.06.2012 23:22
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Da ist was schiefgelaufen, hoffe jetzt folgt das richtige Bild


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 08.06.2012 23:23 | nach oben springen

#3

RE: Happy Kekse!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.06.2012 23:29
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Ich finde deine Kekse ganz niedlich.


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#4

RE: Happy Kekse!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.06.2012 10:03
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

hallo silvia,

egal was schief gelaufen ist, die sehen total schön aus die Kekse
das ist mal was ganz anderes und ich würde sie sofort weg futtern

lg madleen



zuletzt bearbeitet 09.06.2012 10:03 | nach oben springen

#5

RE: Happy Kekse!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.06.2012 19:03
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Silvia, die sehen aber wirklich gut aus. Mich wüde das Rezept interessieren.

LG Angelika


nach oben springen

#6

RE: Happy Kekse!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.06.2012 14:11
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

@all: Oh, das freut mich, dass sie Euch gefallen, ich übe auch fleißig weiter!!!

@Angelika gerne:

500g Mehl
250g Zucker
250g Butter (hab ich nen Klecks mehr drangegeben)
1 TL Backpulver
Nach Rezept: 2 Pck. Vanillezucker(….ich habe meinen eigenen VZ und ein kleines „Schäufelchen“ und Menge? nach Gefühl- was bei mir heißt: schöne 3 Schäufelchen)
1 großes Ei
Etwas Salz
1 Pck. geriebene Zitronenschale (F*NES*E vom Doktor)

Alles zusammen verkneten. 1 Stunde im Kühlschrank kühlen.
Ausstechen, dann bei 180° - je nach Dicke, diese waren ja schon recht dick- 15-20 Min backen.

Vielleicht hätte ich länger kühlen sollen....Du machst soo schöne Kekse, was ist Dein Lieblingrezept?
Schönen Sonntag!!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68796 Themen und 772740 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen